BioShock: Demo kommt - aber auch zu uns?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock: Demo kommt - aber auch zu uns? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock: Demo kommt - aber auch zu uns?
 
Also wenn mich nicht alles täuscht würde ich als Datum den 8. August nennen, vor allem bilde ich mir ein das irgendwo gelesen zu haben. Sollte die Demo bei Euch nicht kommen werde ich Euch natürlich berichten wie es ist *fg*........ gut, das war böse - einem armen Hund hält man keinen Knochen vor die Schnauze nur damit er anfängt zu sabbern.....
 
Selbst wenn die Demo nicht in Deutschland kommt,über einen Ami account geht es ebenso.Dann auch ungekürzt.
 
@Galathor.......Hoppla *gg*. Na ist aber auch verdammt heiß heute und dieser Föhn *schwitz* *gg*
 
Also in letzter Zeit wird man ja mit Demos förmlich überschüttet! Find das ne feine Sache und einen Bringing it Home-Service über die Comic Con am Ami-Marktplatz gibts auch. Und jede Woche ein bis zwei neue Arcade-Games.

Tja, Xbox Live rulez!
 
Die Demo kommt auch trotz 18er Freigabe bei uns, solange die USK etwas freigibt, kommt das auch...es gibt doch bereits massig 18er Content auf dem Marktplatz! Nur werden wir nur eine zensierte DEMO kriegen, weil ja schon die Vollversion nur zensiert eine Freigabe bekam. Jedesmal wenn bei der USK "dt. Version" in Klammer hinter dem Titel steht, bedeutet das CUT !!! Für alle die es noch net mitbekommen haben!
 
wird echt zeit das die konsolen produzenten sich an einen tisch setzen und über ein authentifizierung nach denken, bei t-online funktioniert das ja auch oder zeitschriften wie pcgames oder gamestar, denke mal es hat keiner ein problem seinen ausweiss zu kopiere und sich bei der post oder sonst wie zu authentifizieren
 
Solange das Spiel nur ab 18 ist gibt es bei Xbox Live nie Probleme. Von daher würde es mich extrem wundern, wenn es keine Demo geben wird.
 
Zurück