Bioshock: Demo in Planung?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Demo in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Demo in Planung?
 
ja. bitte eine demo, weil ich mir bei dem titel noch nicht so sicher bin...
 
Das wäre zu geil, wenn heute noch eine Bioshock Demo erscheinen würde. Glauben kann ICH es nicht.
 
@ixtracter

äh, von heute hat keiner was gesagt ;)

wäre aber wirklich zu schön...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@ixtracter


äh, von heute hat keiner was gesagt ;)


wäre aber wirklich zu schön...

------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
Doch mom...

...hier: xbox-archiv.de

Xbox360: Heute noch BioShock Demo?

Aus Fotos die Major Nelson (MS) vom Pac-Man World Championship Event veröffentlicht hat ist zu erkennen, dass ein Gamertag mit dem Namen “BioShock Demo” auf einer Xbox 360 verwendet wird. Gepaart mit den gestrigen Aussagen Aaron Greenbergs (MS), dass heute noch eine Ankündigung gemacht wird, vermutet das halbe Internet, dass heute noch eine BioShock Demo erscheinen könnte.

So recht glauben kann ich diese Vermutung nicht, bei dem verwendeten Gamertag kann es sich ebenfalls um Spielerkonto handeln, mit dem man das Spiel auf dem Event nebenbei noch einmal präsentiert. Es bleibt abzuwarten, was heute in den Abendstunden zwischen 19:30 und 20:30 Uhr (12:30-01:30 pm Eastern Time) bekannt gegeben wird.
 
aha. na, ich bezweifle das es wahr wird. aber wenn es demnächst kommt würde es mir reichen, um zu sagen: ja, ich will...oder doch nicht.

ist ja noch zeit ;)
 
Ich könnte ja einen Gamertag als Halo3 Demo machen.Mal sehen wie wild dann spakuliert wird.
Immerhin gab es von Prey ja auch eine Demo,weswegen ich es nicht für abwegig halte.
Ich hätte aber lieber eine Gothem Racing4 Demo.
:(
 
falls eine Demo rauskommt bin ichmir noch lang nicht sicher ob diese auf den deutschen marktplatz auch rauskommt und den us account kann man ja auch nach den spring uptadte vergessen
 
LokiSplitter1 hat folgendes geschrieben:

falls eine Demo rauskommt bin ichmir noch lang nicht sicher ob diese auf den deutschen marktplatz auch rauskommt und den us account kann man ja auch nach den spring uptadte vergessen


-----------------------------------------------------------------------------

Mein US geht noch

Update: Heute kommt keine Demo, soviel ist sicher.
 
Und eine Demo wird auch nicht heute oder morgen angekündigt!
Diese Ankündigung wird sich auf Pac-Man beziehen und soll laut Greenberg was ganz grosses sein, aber ich bin PacMan-Hasser, also ist das Thema für mich gegessen^^.
 
hoernchenthuiter hat folgendes geschrieben:

Und eine Demo wird auch nicht heute oder morgen angekündigt!

Diese Ankündigung wird sich auf Pac-Man beziehen und soll laut Greenberg was ganz grosses sein, aber ich bin PacMan-Hasser, also ist das Thema für mich gegessen^^.


----------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------

Pac Man ist für die Steinzeit, daraus kann man nix großes machen.
 
Zurück