Bioshock - Collectors Edition: Kommt auch nach Europa

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock - Collectors Edition: Kommt auch nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock - Collectors Edition: Kommt auch nach Europa
 
Egal, einen ausgesuchteren Händler wie meinen gibts in ganz Tirol nicht *gg*..... immer her damit, mit steel book natürlich. Den little "big Brother" nehm ich halt auch mit, obwohl ich mit solchem Plastik-Pofel normal nichts anfangen kann.....*hehe*
 
Hery, sag nichts! Der "Big Daddy" ist (trotz des bescheuerten) Namens geil! Habe mir gleich die Collectors Edition bei *zensiert* vorbestellt.
 
Naja, auch wenn sie hierher kommt, wird sie wohl oder übel geschnitten sein...da bleib ich lieber bei der Uncut-Standardversion.
 
@galathor: Die ungeschnittene Version gibts aber auch als CE. Guckst Du hier:

http://www2.gameware.at/info/space/Bioshock+Limited+(A-Version)

Nur der Preis von € 75,-- macht ein bisschen Kopfweh, ich schiebs mal einfach aufs Wetter *gg*

@evil: Ach ja, der heisst ja wirklich "Big Daddy", hab das wirklich verwechselt, auch wegen "little sister".....*gg*, egal - ich schick Dir meine Figur dann kannst Du ja einen Zweikampf nachstellen *hehe*.....
 
yo, bomben game, bioshock, mein favorit 2007, neben halo 3, stranglehold, mass effect, und und und.....aber wie gesagt, ich werde mir 100% die uncut u.k. version kaufen, vielleicht auch die uncut österreich version von bioshock, aber auf keinen fall die deutsche version, auch wenn es heissen würde, dass sie nicht geschnitten ist....

....mfg....rico....:)....
 
Ja ein potentieller Hit. Mal sehen was die ersten Tests sagen werden, mein PC freut sich auf neues Futter und meine Maushand ist schon ganz zitterig :-)

Euer Toad
 
@maximus

Jep, allerdings verfolge ich das da schon etwas länger mit und irgendwie bekommt jeder ne andere Antwort - erst heißt es "jeder bekommt eine", dann "wir sind uns nicht sicher"...ist mir zu unsicher.

Da bleib ich lieber bei der normalen Vorbestellelung bei irgendeinem Händler, der den Namen "Grotte" inne hat - da war die Collectors Edition ja nach 2-3 Stunden weg....immerhin gibt´s da jetzt noch die holländische CL vorzubestellen. ^^
 
@maximus1911

Na da hohl ich mir die Collectors Edition auch (in der nähe vom Teusarus oder wie man den schreibt meinst du oder ?)
Ich wohne ja in Innsbruck und ich bin echt sehr gespannt wie dass spiel wird freu mich echt schon narrisch guat drauf.

MfG

GOTTderTOTEN
 
Hab´ nochmal auf "The Cult of Rapture" nachgeschaut: Die ca. 14 Zentimeter große Miniatur des "Big Daddy" (ich hätte ihn ja, getreu seines optischen Vorbilds, "Skaphander" genannt...) besteht zwar nicht aus rostfreiem Edelstahl, aber immerhin aus Gießharz. Also eine robuste Sache, das Ganze.
 
@GottderToten: Hehe, musste jetzt eine Weile überlegen, aber weiss was Du meinst - "Toys R´Us" stimmt, ist im selben Gebäude - tolles Geschäft, mein Stammhändler seit fast 20 Jahren. Der gute Chris würde es wohl ja nicht wagen einem seiner besten Kunden (ohne mich hätten die NIE erweitern können *gg*) die CE vorzuenthalten.....*hehe*. Ich lass sie mir aber schicken, als Imster ist es ja schliesslich auch nicht gerade um die Ecke - schön, dass auch Tiroler hier vertreten sind *gg*
 
OOH FUCKING YEAHH!!! habe den trailer im kino auf dem FFF geniessen können, man der macht schon weider so einen ultra bock auf dieses wahnsinnige highlight!! diese 30er jahre und diese atmooooooooo, dass wird wirklich eine ganz ganz besondersgeile spieleerfahrung!!
 
bei amazon kostet die PC-Collectors Version nur 5 Euro mehr als die normale version... lohnt es sich da nicht dicke, zuzuschlagen?
 
wenn man bei amazon als österreicher bestellt bekommt man dann die geschnittene deutsche oder die uncut ö-version? bitte um info schnell!!! lg der beisser
 
Zurück