Bioshock & Civilization: Take Two fasst MMOs ins Auge

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock & Civilization: Take Two fasst MMOs ins Auge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock & Civilization: Take Two fasst MMOs ins Auge
 
Ein Civilization-MMO? Da simulieren wir uns quasi gemeinsam selbst ...

Ob die Bewohner der simulierten Wir-Welt dann im Spiel Civilization Online spielen können?
 
nein bitte nicht leute macht doch besser ein bioshock2 also diese doofen mmo´s :-( tut mir das nicht an.
 
@Data-Base. Rechtschreibung. Crast-Test-Dummy und Tom Clany?
 
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, wie ein MMORPG dieser Marken aussehen soll :/ Denke mal die Entwickler werden sich was Schönes ausdenken.
 
ZITAT : "Neben Bioshock 2 könnte so zum Beispiel auch ein Online-Titel in der Unterwasserstadt Rapture entstehen"
^^
@ extremo
Erst lesen, dann schreiben ;)
Die Betonung liegt auf "NEBEN"
 
Stell mir das lustig vor, so ein MMO in Rapture.

Ein wenig Genforschung an Kindern ... ein wenig Folter und Menschenversuche ... ein wenig politische Dissidenten töten ... was man halt so macht in Rapture ...

Ich glaub das wird ab 12 in Deutschland. :-)
 
Viele wollen ein Stück vom MMO-Kuchen abhaben, aber so richtig gelungen ist es bisher noch keinem. Ein Spiel, dass nur annähernd den Erfolg von WoW feiern konnte, gab es bislang noch nicht. Insofern ist die Idee von einem MMO-Rapture/-Call of Duty zwar interessant, aber ich glaube kaum, dass die Umsetzung erfolgreich sein wird.
 
Halte nicht viel von MMORPGs, die verschlingen zu viel Zeit und Money. Da freu ich mich eher auf Fortsetzungen wie Bioshock 2 und wenn ich mal den Drang hab online zu spielen, dann wird das eher ein Rainbow Six oder ein anderer Shooter sein.
 
wie ich schon in der gta-mmo news geschieben hab:

man muss nicht zu jedem game ein mmo machen!

besonders bei diablo3 hab ich angst, dass es ein mmo werden könnte :(
 
Zurück