Bioshock: Bilder und Videos aus der XBox 360 Demo

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Bilder und Videos aus der XBox 360 Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Bilder und Videos aus der XBox 360 Demo
 
In Abwesenheit meiner Box frag ich mal einfach so: Läuft das Ding eigentlich flüssig, ohne Ruckler, tearing und dergleichen ? Die Bilder sehen schon mal irre aus........ und zwar so dass ich drauf und dran bin mir eine zweite Box zuzulegen....*grrrr*. Scheiß MS - die machens gleich wie Dealer. Zuerst "anfixen" und dann den Stoff entziehen - durch eine Sollbruchstelle....*fg*.

P.S. Hab ich eigentlich schon gesagt dass diese Bilder irre ausschauen, ach ja - da oben.....Scheiß MS - ach, ich wiederhol mich.....*grummel*
 
@Maximus:
Ist echt zum kotzen, die ganze Zeit über nur dämliche Rennspieldemos in allen Varianten und kaum ist die Box mal wieder zu dem Support unterwegs kommen Demos von Stranglehold und Bioshock :-(

Naja, wenigstens spoilern wir uns nix ;-)
 
Also das Ding läuft extrem flüssig, keine Slowdowns... Trotzdem würd ich sowas lieber mit der Maus spielen, wobei die Steuerung ganz gut gelungen ist...
 
@kire77: Lol, so kann mans auch sehen. Gespoilert wird derzeit wirklich nix....*gg*

@flashback: Gut zu hören dass mans flüssig hinbekommen hat, große Programmierkunst also auf jeden Fall bestätigt.....Maus brauch ich keine, die knabbern nur an den Kabeln......
 
Leute das Teil ist genial! Kein Ruckeln und gar nichts. Alles Butterweich und wirklich ne geniale Optik:)
 
jep, da ich auch solche games lieber mit maus und tastatur spiele, werde ich die pc (u.s. uncut) version spielen, die ich mir vorbestellt habe; geil so in 10 tage schon da, ende nächste woche; habe mir einen recht fetten rechner wieder zusammengebaut, und deshalb spiele ich stranglehold auch auf pc; auch vorbestellt (u.s. uncut), auch nächste woche da; aber das nächste game, das werde ich für meine geliebte 360 kaufen, nämlich mass effect & halo 3; hach ja, ein geiles gamer-jahr ist das.

....mfg...rico...:)...
 
Meisterwerk ,Meisterwerk dieses Spiel ist einfach der wahnsinn , hier gibts keine ruckler alles läuft flüssig , so solls sein ! hier hat sich MS einen Bombentitel Exklusiv gesichert , der pure wahnsinn , wills haben !
 
Ist doch klar dass die Demo flüssig läuft. Sind ja auch 1,3 Gigs auf der Festplatte. Warten wir es ab, wie es sich von DVD spielt, erst dann kann man darüber Aussagen treffen.
 
ich weiss garnicht was ihr habt ich höre in allen zeitschriften immer von den bisher nie dagewesenen wassereffekten und dies und das und pi pa po

also ich hab gestern die demo gezockt und am abend nocmal the darkness gespielt und ich muss gestehen das in meinen augen the darknes leicht mit bioshock mithalten kann

das nächste ist die wassereffecte

also mag sein das ich ja ein wenig kleinlich bin aber wenn man von tollen wassereffekten spricht erwarte ich was wirklich tolles

was mich wirklich am gröbsten stört ist das wenn wasser von der decke fliest
und ihr schnell durchrennt dann kommt n grafisch echt schicker wasserverwischeffekt

aber wenn ihr langsam hingeht und mal nach oben blickt sollte ja eigentlich das wasser fast genauso überm schirm laufen

aber fehlanzeige das wasser läuft durch euch durch

zugegeben muss ich auch gestehen das ich die gegner auch ein wenig .. naja langweilig finde zumindest was ich in der demo gesehen habe

die umgebung ist ganz nett und alles aber ich versteh diesen hype nicht

so üüüberagend ist die grafik garnicht
hoffe nur das das allgemeine spiel letzlich mehr bietet wie die demo aufgezeigt hat

ok jetz zerfezt mich ruhig ^^
 
ja ne .... ich hab net viel erwartet .. spiel ist aber wirklich sehr gut ... lustige ideen was die plasmide angeht und eine gute stimmung kommt auf =) ... ich kaufs mir trotzdem .. auch wenns nur offline geht
 
ohrid2000 hat folgendes geschrieben:

so üüüberagend ist die grafik garnicht

hoffe nur das das allgemeine spiel letzlich mehr bietet wie die demo aufgezeigt hat


ok jetz zerfezt mich ruhig ^^


Gibt keinen Grund, ich bin voll deiner Meinung. Das Game sieht zwar sehr nett aus, aber ein neuer Meilenstein ist es nicht. Dazu sind die Charaktere zu kantig und die Texturen stellenweise zu "DOOM-ig". Das Wasser sieht zweifelsohne cool aus, sehr wohl aber nicht besonders realistisch. Die zappeligen Ragdoll-Effekte sind auch spätestens seit "DOOM III" veraltet und so weiter. Trotz alledem: Die Atmosphäre ist genial und deswegen wird das Spiel gekauft.
 
Ich muss zugeben dass ich den ganzen Hype auch nicht sooo ganz nachvollziehen Konnte.
Und die Grafik der Umgebung sit würde ich mal sagen "sehr gut" aber keineswegs State of the Art.

ABER (und das ist ein grosses Aber):
Die Wassereffekte und die Feuereffekte sind schlicht und einfach genial. Und die Atmosphäre ebenso. Ich finde das Game athmosphärisch noch stimmiger als The Darkness. Und das war schon der Hammer!!!

Bin jedenfalls nun sehr gespannt auf das volle Game. Wird gekauft, aber nicht in Deutschland, da wir ja so merkwürdige Jugendschutz-Gesetze haben. Alles Albern.
Von mir bekommt die deutsche Industrie jedenfalls kein Geld für verstümmelte Games.
 
Hammer das game die demo ist sehr gut gelungen :)
Das game wurde auch gleich vorbestellt im ösi land :D
 
@Basti

kann Dir nicht ganz recht geben. "The Darkness" war bis vor kurzem für mich mein persönliches Spiel des Jahres, Bioshock kann das atmosphärisch sogar noch toppen, storytechnisch weiß ich noch nicht.

Doch der "Vorwurf" (ich sehe es nicht so tragisch, Du sagst ja, die Grafik ist "sehr gut"), die Optik wäre nicht State-of-the-Art, beleidigt mein ästethisches Empfinden. Welches Spiel hatte eine derart abgefahrene gestaltete Welt? Art Deco meets Jules Verne? Retrofuturismusszenario meets Silent Hill?
Keines!
Was ist State-of-the-Art? Die nächste Südseeinsel mit noch besseren DX25-Effekten?
Der 181. Kriegsshooter mit MipMopmapping und Einzelpartikelanimationen?

Aus diesem Grund kommen ausgefallene Spiele kommerziell nicht an. Wegen dieser technischen Denkweise. Wobei Bioshock technisch GAR NICHT schlecht ist. Nur nicht "State-of-the-Art"!
 
Ich bin der Meinung wir sind alle schon viel zu verwöhnt von Grafikfeuerwerken ala GEARS OF WAR. Jeder dachte nach GOW jetzt gehts richtig rund und die Spiele schauen alle noch viel besser aus. Klar, the Darkness, Bioshock etc. sehen wirklich nett aus aber keins sieht besser aus als das fast 1 Jahr alte Gears of War. Andererseits bietet sowohl the darkness als auch die Demo von Bioshock eine viel bessere Atmosphäre als GOW und das sollte man eben auch bedenken. Eine gute Mischung aus solider Grafik, Atmosphäre und "Handlung" (soweit man das bei Shootern überhaupt sagen kann) stellt für mich das Optimum dar.
 
Jup. Gears of War sieht irgendwie für mein Empfinden einfach noch besser aus (im Gesamtbild). Bis auf Wasser und Feuer selbstredend. Die sind schlicht und einfach Atemberaubend bei Bioshock.

Da ich aber mal nix auf die Grafik gebe, wird Bioshock in jedem Fall gekauft!

Zu The Darkness:
Story ziemlich gut. Grafik ne Wucht! Spiel an sich sehr genial.

Die Demo von Bioshock ist grafisch ebenso ne Wucht, Storytechnisch und noch nicht zu bewerten. Da erwarte ich aber ne Menge.

Spieletechnisch ist 2007 jedenfalls ein ganz ganz starkes Jahr für die 360 (und damit für mich).
 
@Basti: The Darkness konnte mich jetzt grafisch nicht so überzeugen, sowohl auf xbox360 (nur Demo gezockt) als auf der PS3 (kein AA,sieht furchtbar aus!).
BioShock find ich da schon ne ganze Ecke besser. Aber allgemein hast du schon recht für uns xbox360 Besitzer ist 2007 DAS Zocker-Jahr schlechthin:)
 
Zurück