Bioshock: Bilder der verschiedenen Menüs

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Bilder der verschiedenen Menüs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Bilder der verschiedenen Menüs
 
Schön, dass man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann und die Menüs sich dem allgemeinen Setting anpassen. :)

Die Menüschrift finde ich zwar etwas kantig, aber ich freue mich wahnsinnig auf den Titel.
 
Lol, sogar die Menüs sind absolut geil. Schön übersichtlich und stimmig angepasst. Erinnert irgendwie an die die 60er und an den Film "Men of Honor". Riesige Tiefseeanzüge, Messing, schwer und massiv......tolle Sache. Da wird sogar angezeigt wieviele "Little Sisters" (und somit "Big Brothers" *schwitz*) noch über sind pro Level......
Ich hab schon mal die A-Version vorreserviert. Glaube auch nicht dass der böse "blood and guts" Bohrer so richtig deutschlandtauglich ist *fg*......bei uns schön "english" das Ding. In Deutschland wohl maximal "medium" zu haben....*hehe*
 
ok, die waren dann wohl alle vom pc, sehen aber interessant aus. ich gehe davon aus, das sich die schrift bei der 360 version etwas anders gestaltet - hoffe ich zumindest.

ich freue mich schon sehr auf den titel
 
Mit dieser anhaltenden Bilder- und Videoflut über Bioshock macht man sich doch nur das Spiel kaputt! Gut, bei diesem quasi "Klassiker" wird sich keine Übersättigung einstellen, aber bei manch anderem Spiel wurde der Hype zu groß und dem Spiel nicht gerecht. Ich bin jedenfalls froh mir nur selten mal etwas über das Spiel angesehn zu haben und freue mich wirklich darauf. Das Genre der Ego-Shooter braucht einfach mal diese Abwechslung!
 
Das Spiel wird einfach ein Hit, ich weiß das ich das schon oft genug gesagt habe, aber es wird eben ein Hit, könnte sogar The Darkness übertreffen und der Referenztitel werden, an The Darkness und BioShock müssen sich die Entwickler von Ego Shooter orientieren.
 
bioshock kommt am gleichen tag raus wie blue dragon, da weiß man ja garnicht was man zu erst spielen soll.
 
@Quint

Ich persönlich finde, dass es Titel gibt (die ich jetzt nicht nenne, da eigene Meinung), die viel zu sehr gehypt werden, obwohl sie es nicht unbedingt wert sind und Titel gibt (BioShock), welche eigentlich relativ wenig gehypt werden, es aber letzten Endes sicherlich mehr verdient hätten, als erste Genannte.
 
am gleichen tag ? hmm. grr.

hat das eigentlich multiplayer, habe das nicht mehr in erinnerung...

@der general

irgendwo her kenne ich dich glaub ich. habe aber vergessen wo. habe ich dich mal bei gears über den platz gehetzt ? :D

oder war das jemand anders ? ;)
 
@ McNintendo77
bioshock wird ein reine offline spiel.
ich glaube ich war mal mit der säge hinter dir her bei gears.
 
@general

ne, ne, ich glaube du verwechselst da was... :D - aber vielleicht sieht sich ja mal wieder bei gears. bis denne also...
 
@mc77
stimmt ich war mit dem sniper hinter dir her hehe.
es wird mal wieder zeit ne runde gears zusammen zu zocken ne.
 
General Grievous hat folgendes geschrieben:

@mc77

stimmt ich war mit dem sniper hinter dir her hehe.

es wird mal wieder zeit ne runde gears zusammen zu zocken ne.



-------------

in der tat. hier bettelt glaub ich jemand geradezu nach ner ladung schrot...

aber man sieht dich ja so selten. bist immer so komische games am zocken und bei gears... - tote hose. am wochenende bin ich auf jeden fall wieder dabei ;)
 
@mc77
keine angst du bekommst noch ein granate von mir angeheftet hehe, kann am we nur sonntag. machst du die tage beim waffen boost mit wenn ja wann dann bin ich dabei?
was ist den an hdr oder der pate komisch?
 
@general

sonntag bin ich wohl on, ja. beim boost mache ich am fr und sa mit, ich fürchte jedoch, das die an beiden tagen jetzut voll sind. du müsstest @wolle mal fragen, der erdreistet sich das zu organisieren, was er bis jetzt auch noch gut hingekriegt hat. springt eventuell noch einer ab, oder so.

am we will ich aber auch ein bißchen rangliste zocken, zur not sieht man sich vielleicht da und dann gibts was mit der boooom!!!

@hdr2

da gibt es 771 gs für und das finde ich ansich schon merkwürdig... *schauder*
 
@mc77
och man ich will aber auf deine seite sein. am freitag und samstag sieht es bei mir schlecht aus da er am we immer um 17 uhr bis 21 uhr macht und um diese zeit bin ich immer unterwegs. aber sonntage können wir ne rung rang zocken.
 
General Grievous hat folgendes geschrieben:

@mc77

och man ich will aber auf deine seite sein. am freitag und samstag sieht es bei mir schlecht aus da er am we immer um 17 uhr bis 21 uhr macht und um diese zeit bin ich immer unterwegs. aber sonntage können wir ne rung rang zocken.


oooch, nicht traurig sein. das kriegen wir auch noch hin :)

ja, die zeiten sind echt nicht jedermanns sache, schließlich will man ja auch noch mal aus der hütte raus und genau dann ist prime time :D

ok, sonntag ist cool. dann träume noch süß bis dahin und denk nicht an die bösen admins... :( (;))
 
Zurück