Bioshock: ...bei Valve verboten

---------------------------------------
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Darf man sich nicht mal über eine Tatsache freuen.:D

Klar benutze ich meinen PC kaum noch vor allem weil er in ein paar Wochen verkauft wird und wie du weist sagen mir kaum PC Spiele zu und deswegen hole ich mir kein Bioshock.
---------------------------------------

Achso, ich dachte du freust dich einfach, dass du in den Genuß von Bioshock kommst, aber in Wirklichkeit war es nur wieder mal einer deiner ewigen Fanboy-Bashes. Naja, ich hätte mir ja gleich denken können, dass du einen halbwegs vernünftigen Beitrag wohl immer noch nicht zustande bringst...
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

---------------------------------------

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Darf man sich nicht mal über eine Tatsache freuen.:D


Klar benutze ich meinen PC kaum noch vor allem weil er in ein paar Wochen verkauft wird und wie du weist sagen mir kaum PC Spiele zu und deswegen hole ich mir kein Bioshock.

---------------------------------------


Achso, ich dachte du freust dich einfach, dass du in den Genuß von Bioshock kommst, aber in Wirklichkeit war es nur wieder mal einer deiner ewigen Fanboy-Bashes. Naja, ich hätte mir ja gleich denken können, dass du einen halbwegs vernünftigen Beitrag wohl immer noch nicht zustande bringst...

---------------------

Nö ich freue mich nur das man auf eine 360 fast nicht angewiesen ist.:D

Allerdings gibt es da ja noch Mass Effect und deswegen werde ich mir wohl auch irgend wann ne 360 zulegen.

Und wie ich schon sagte wenn wir alle schön weiter machen werden noch mehr PC Games für die Konsolen erscheinen. Also wo ist das bitte bashen, ist doch super sowas oder nicht.

Aber da du mich als Fanboy beschimpfst, sag ich nur self owned.;)

Und da ich wie du sieht nicht gerne M$ Geld in den Arsch schiebe, werde ich weiterhin hoffen das M$ nur Gewinn macht wenn sie auch genügend Software pro Konsole Verkaufen können.
M$ hat Fehler gemacht und ich werde diese nicht unterstützen, das ist alles.
 
Tja, dann schwelge weiterhin in deiner Freude und mach dich richtig beliebt mit solchen Aussagen ;).
 
Zurück