Bioshock: ...bei Valve verboten

Versteh nicht ganz den RUmmel. Hab die Demo getestet. GRafik war ja ganz nett, sogar auf meinem alten Rechner. Dachte erst das sei ne Zwischensequenz.

Gameplay fand ich aber beim Start nicht so toll. Hab den Eindruck, die Bewertungen haben das Halo-Syndrom. Viel Hype und somit muss man es sehr gut bewerten.
 
Ich stell mal so eine Frage in den Raum. Wie viele Prozentpunkte würde "Bioshock" wohl bei den ganzen Kritikern hier mehr bekommen wenns PS3-exklusiv wäre.....*fg*. Mann, sind Sony-boys PEINLIIIICH......*lol*. Mich würde auch interessieren wer bei der "Bioshock"-Demo-Umfrage mit "Müll" abgestimmt hat.... ob das wohl auch die Sony-Jungs waren, womöglich dieselben die "Lair" und "Heavenly Sword" als Offenabrung Gottes sehen werden, die einfach ein bisschen "alternativ" sein müssen und Eigenständigkeit und Geschmacklsoigkeit in Personalunion beweisen müssen ? Wer weiss, wer weiss......Gott sei Dank bin ich zu alt für so einen Scheiß und kann auch Kommerz offen zocken, hören und JAAA, ich hab meiner Frau eine "Semino Rossi"-DVD geschenkt. Die finde ich sogar gut, mein Sohn übrigens auch ...... lol *fg*

@topic: Sogar die "Valve"-Jungs findens so geil dass sie ihre eigenene Dinger liegen lassen und Gott einen guten Mann sein lassen....*kicher* - einfach nur zu köstlich
 
Mann, is ja gut, Maximus... Bei dir hab ich eh das Gefühl, dass du so auf ziemlich jeden Shooter abfährst, der auf der 360 released wird. Und mir ist auch klar, dass du bei einem Bioshock von 10 Punkten gleich 11 vergeben würdest..
Ich find es vom Setting und der Atmosphäre her auch wirklich gelungen, aber letztendlich ist das Spielprinzip das Gleiche wie bei jedem anderen Shooter auch. Und ich befürchte, wenn Halo 3 rauskommt, wird dieses auch wieder als Offenbarung betitelt, als etwas, was es so noch nieee gegeben hat....
Dabei ist das Spielpinzip auch schon seit 1000 Jahren bekannt und vor allem sind die ganzen Protagonisten weitaus schlechter animiert als in Killzone 2.. oder von mir aus auch Gears of War.
 
haha ich find das mal total witzig die news :D bioshock ist ein super titel keine frage aber der "hype" wird sich bald legen wie bei half life 2 und anderen spielen in diesem genre ist doch immer so :) das spiel soll jetzt auch den (gerechgtfertigten) hype geniessen solange das spiel noch in aller munde ist
 
@Doktor Tetris: VERSUCHEN, SELBER PROBIEREN !!!
Ausserdem ist das kein "gewöhnlicher Shooter" -beim besten Willen nicht und JA - ich liebe Shooter. Allerdings hab ich angemerkt dass seit Resi4 KEIN Spiel danach mich mehr so gefesselt hat, bis jetzt "Bioshock" kam. Da braucht man nicht diskutieren, das ist ein Gefühl das man bekommt und das lässt einen nicht mehr los. Da brauchts keine Diskussion über Grafik, obs das schonmal gab, gehypt oder nicht gehypt wurde oder ob der Teufel ein Eichhörnchen ist........ ich sag nur eins. Ohne probieren kann man nicht entscheiden, höchstens vermuten...... ausserdem kommt die richtige Sucht erst so nach 3-4 Stunden so richtig auf.... ein Blick über den Tellerrand bringt weder einene SOny-Jünger noch einen MS-fanboy um - generell gesprochen.
 
Verdammt ich will es endlich haben, sonst springe ich noch im Dreieck herum, wieso ist mein Händler sooooo langsam ?
 
Ja maximus1911 ist es doch DEINE ANSICHT. Willst du es nicht verstehen ? Ich meine ich hab das Spiel für PC und 2 mal durch.
Fazit : Super Spiel ! Eines der besten in diesem Jahr ohne Zweifel. Und nun ? Auch dieses Spiel wird irgendwann in der Ecke verstauben. Das dieses Spiel dich in den Bann gezogen seit wie schon seit Jahren nichtmehr ist das doch ne schöne Sache für dich :)
Ich persöhnlich muss aber sagen das mir dieser "WOAH" effekt beim zocken nicht hochgekommen ist wie damals als 1998 Half Life für den PC rauskam als man das Shooter revolutioniert hatte.

Dies tut Bioshock nunmal nicht das sollte jedem noch so grossen Fan von diesem Spiel auch bewusst sein
 
Bin jetzt auch bald durch und man kommt zur Erkenntnis, das die Geschichte mit zur besten gehört, die es im Shooter Genre gibt! Auch die Inszenierung sucht auf Grund des Szenarios ihresgleichen und ähnelt etwas HL 2.

Die Klasse von Bioshock liegt im Detail: Egal ob Syncro, Atmo, Grafik, Wassereffekte, Sound, Musik, Story... alles wurde mit Liebe zum Detail perfekt verbunden. Alle Wertungen jenseits von 90+ % sind gerechtfertigt. Und das war erst der Anfang der Meilensteine für die Xbox 360!
 
@franjo: Gut, ist in Ordnung für mich. Du hast es aber durch und bist halt nicht hin und weg von dem Spiel, das ist völlig in Ordnung. Mir gehts nur darum dass hier bei einigen schon von "Enttäuschung" und blabla lese, aber irgendwo genau merke, dass die keine Ahnung haben wie es nach dem Leuchtturm weitergeht....... Geschmäcker sind verschieden, aber selbst wenns einem gar nicht gefällt ist dieser Titel ein potentieller Anwärter auf das "Spiel des Jahres 2007" - zurecht. Allerdings bin ich sicher dass "Mass Effect" noch ein Wörtchen um den Titel mitreden möchte und auch wird....
 
Ich frage mich, ob die Typen von Gamestar das Spiel überhaupt gezockt haben. Ich finde das "Look & Feel" einer Unterwasserstadt kommt perfekt rüber und die restlichen Kritikpunkte sind ebenfalls an den Haaren herbeigezogen. Zugegeben, ein paar Taucheinlagen hätten dem Spiel nicht geschadet, wirklich schlechter wird Bioshock deswegen aber nicht.

@Tumotu:
Da du gerade so schön beim Bashen bist: Wolltest du deinen PC nicht verkaufen? Ist doch irgendwie traurig, dass du dir immer noch PC-Spiele kaufen musst, die du doch gar nicht ausstehen kannst, da auf der PS3 nach wie vor Spieleflaute herrscht. Jaja, im kommenden Monat dreht die PS3 richtig auf, wissen wir schon ;).
 
fand die demo auch nich so den brüller, will es mir aber irgendwann gebraucht zu legen und ausgiebig zocken!!

auf der 360er an HD glotze isses ungalublich was da abgeht, aber der look is erstma sehr gewönungsbedürftig...das ist eingfach zu schlimm das wir schon bei rendergrafik angelangt sind, die jetz als echtzeit spielbar is..
 
Also wenn dieses Spiel nicht mal geil ist, bin beeindruckt und süchtig nach Rapture. Die Demo kann ich nicht beurteilen, spiele es auf der xbox360 und das sieht es klasse aus und spielt sich vorzüglich. Für mich persönlich ein großes Highlight dieses Jahr !!! @Waldelfe & Co.: Vielleicht solltet ihr es mal aus der Videothek ausleihen und mal anzocken. Eure ablehnende Haltung an einem einen einzigen Test festzumachen wäre fatal. Da dürfte ich mir Lair z.B. nicht mal mit der Kneifzange ansehen (hoffe das es zumindest ein gutes Spiel wird, wenns auch nicht der Überburner ist). Und am PC kann ich nicht beurteilen wie eure Einstellungen bzw. eure Hardware ist. Auf der Xbox ist das Dingens ein Kracher. Außerdem habe ich die ich die Erfahrung gemacht, das Demos meisst sehr bescheiden sind und wenig von dem Flair und der Spielbarkeit des Orginal-Titels rüberbringen. Ich tauche jetzt wieder unter unter stürze mich in die Welt von Bioshock (Lechz). Wer sich das Spiel entgehen lässt....der ist echt selber schuld.
 
yo, ich stimme auch den "wenigen" hier, die wie ich, voll auf bioshock abfahren; damals hatte system shock 2 bei mir genauso ein hammergeiles gefühl hinterlassen; und jetzt bioshock; klar, es geht um geschmäcker, jeder hat einen anderen, zum glück, sonst wäre ja die welt totlangweilig; aber zu sagen, dass bioshock nur ein hype war/ist, und sogar voll ins schlechte ziehen, da finde ist lächerlich; einem gefällts mehr gut, und einem weniger gut; und wenn es einem nicht gefällt, dann vielleicht, weil er überhaupt nichts von "cleveren" fps-games hält, aber bioshock hat ein seinem "nichtgefallen" eher weniger zu tun, denn egal auch wenn man fps games nicht so toll findet, muss man trotzdem sagen, dass bioshock echt gelungen ist, von grafik, sound, physik und vorallem vom gameplay, umfang und atmosphäre.....super game; ich hoffe, irrational game/2 k boston kündigt bald ein dickes add-on an; bevor sie den nachfolger bringen/ankündigen; wäre brilliant....

....mfg......
 
na 100% wäre auch etwas viel - was gibt man dann einem besseren Spiel 110% ;o)
 
Ein MEISTERWERK , wenm es nich gefällt hat keine ahnung von Spielen , zur Steuerung beim 360 Controller besser gehts fast nicht mehr ,vom Design her Weltklasse , Charackter des Jahres für mich der BIG DADDY die abgefahrenste Figur die ich je in einem Konsolenspiel gesehen habe , scheisse MASS EFECT kommt ja auch noch mit Comm. Shepart verdammt , und wer bekommt den Titel Spiel des Jahres schwere entscheindung ! wahrscheinlich SUPER MARIO GALAXY MMMUUUHHHAA ! kannste eh haben !
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich, ob die Typen von Gamestar das Spiel überhaupt gezockt haben. Ich finde das "Look & Feel" einer Unterwasserstadt kommt perfekt rüber und die restlichen Kritikpunkte sind ebenfalls an den Haaren herbeigezogen. Zugegeben, ein paar Taucheinlagen hätten dem Spiel nicht geschadet, wirklich schlechter wird Bioshock deswegen aber nicht.


@Tumotu:

Da du gerade so schön beim Bashen bist: Wolltest du deinen PC nicht verkaufen? Ist doch irgendwie traurig, dass du dir immer noch PC-Spiele kaufen musst, die du doch gar nicht ausstehen kannst, da auf der PS3 nach wie vor Spieleflaute herrscht. Jaja, im kommenden Monat dreht die PS3 richtig auf, wissen wir schon ;).

-------------------------

Darf man sich nicht mal über eine Tatsache freuen.:D

Klar benutze ich meinen PC kaum noch vor allem weil er in ein paar Wochen verkauft wird und wie du weist sagen mir kaum PC Spiele zu und deswegen hole ich mir kein Bioshock.

Ich wollte es halt nur erwähnen, die meisten Burnertitel der 360 kann man als Ps3ler auch ohne 360 zocken.

Wie ich schon mal sagte werde ich mir irgend wann auch ne 360 holen, da ich Mass Effect und Dead Rising spiele will.
 
solche volltrottel wie dich fehlen noch auf Xbox live , und du weißt auch das man Microsoft dann als sonyfan Geld geben würde wenn man sich das Spiel für Pc holt und das wollen ja Sonyfans nicht, voll peinlich
 
Commander Cool hat folgendes geschrieben:

solche volltrottel wie dich fehlen noch auf Xbox live , und du weißt auch das man Microsoft dann als sonyfan Geld geben würde wenn man sich das Spiel für Pc holt und das wollen ja Sonyfans nicht, voll peinlich

---------------------------------

Redest du mit mir ?:D

Falls du mich meinen solltest, sorry ich weiß schon fast garnicht mehr wie ein PC Spiel aussieht, denn ich kenne immer nur die Digitale Form davon.;)

Und es funktioniert, die PC Entwickler setzen jetzt immer mehr auf Konsole, da sie auf dem PC nicht mehr genug Umsatz machen.

Tja, wo ein Wille ist ist auch ein Weg.:)
 
Zurück