@bill gates:
also den kritikpunkt der gamestar versteh ich auch nicht ganz...noch mehr glaskuppeln, mehr wasser...also das ist ja der lächerlcihste kritikpunkt seit langem...nicht mal 4players, die ja für ihre, ich sag mal, etwas anderen kritikpunkten bekannt sind, haben keine wirklichen negativen punkte sehen können...
da kann ich ja auch sagen, das z.b. gears of war scheisse ist, weil marcus fenix nen kopftuch hat, und keine baseballkappe...klar..
wenn die welt von bioshock so aussieht, dann sieht sie so aus....basta...meinungen sind halt verschieden, doch gleich sagen, das das spiel ne enttäuschung ist...also man kanns auch ganz schön übertreiben...
also ich finde bioshock ist ein shooter, der mal wieder seit sehr langer zeit mich fesseln kann, ohne je langweilig oder sonst was zu werden...da sind einfach zu viele überraschungen drin, und die story ist mehr als klasse, da kann man kaum abwarten, wie es denn weitergeht...oder die ganzen tonikas usw..einfach passt alles zusammen...nichts unlogisches, alles nachvollziehbar...
und für alle, die nach der demo bewerten...die sagt so gut wie gar nichts über das game aus..leiht es euch aus, und zockt mal mehr, wie nur ne viertel stunde...;-)vielleicht werdet ihr ja auf einmal ganz anders denken...