Bioshock: Aufschlussreiches Video-Interview

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Wird sicher Sehr Gut werden das Spiel.Könnte man sich absolut zulegen.Werde es mir noch überlegen,mal sehen wie mich die Demo ansprechen wird wenn sie erscheint.
 

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Ich bin mal gespannt, was die USK zu dem Spiel sagen wird, würde mich nicht wundern, wenn es indiziert wird.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
arrrh - ich will es. nur blöd das es fast zeitgleich mit halo kommt und blue dragon dann auch noch im september... - immer das gleiche drama. naja, dann herrscht wenigstens keine langeweile
 
D

David73

Guest
haha aarrrrrrrh!! und ich auch!!! das wird zu geilö das game, hätte nich gedacht das es fürn compi rauskommt, ds is ja wahnsinn, da ich keine 30er hoab!! man man man i kann nimma, dieses szenario, die tmosphäre, die KI, die characterdesigns..OOHH MÄÄÄÄÄÄÄN!!!!
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
hehe. was ich so richtig geil finde, ist das es möglich ist seine waffen selbst anzupassen. schließlich wurden ja auch gewisse rpg-elemente angekündigt. bin mal gespannt, auf was wir uns freuen können...
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Zu diesem Spiel braucht man nicht viel zu sagen , man muss es nur spielen !
 
Oben Unten