BioShock: Artbook zum kostenlosen Download

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock: Artbook zum kostenlosen Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock: Artbook zum kostenlosen Download
 
Jippieh, spätestens nächsten Mittwoch ist es soweit. Hab gerade gelesen dass die Limited Edition über 1 kg wiegt und recht groß ist. Bin gespannt wie die das mit dem Versand hinbekommen........
Darf auch nicht vergessen eine XBox360 in der Videothek auf 1-2 Wochen zu bestellen, verdammt schlechtes timing von meinem "baby" gerade jetzt abzunippeln.....*stress*
 
@ Maximus: Meine hat auch vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben. =) Hab mir aber schon die von nem Kumpel klargemacht wenn BioShock da ist. Das Artbook ist bestimmt geil, leider kein DSL... :( Schade das sie es nicht in die Box reingepackt haben. Werds mir woanders laden müssen. ^^
Hoffentlich vergehen die letzten 8 oder 9 Tage schnell =)
 
Das Artbook ist wirklich schön gemacht. Schade, dass es nicht in gedruckter Form erhältlich ist.

Pitlobster
 
@Erstguterjunge

Weisst du eigentlich was ein "Artbook" ist ?

Und wie kommst du darauf dass man dafür zahlen muss ?
Ich habs ohne jegliche Kosten laden können.

Mein Rat: Drogen sind verlogen, also Finger weg !
 
dein erster autokauf wird sicher lustig erstguterjunge :D

2kgames ist wirklich vorbildlich! sollten sich andere kollegen mal ne dicke scheibe von abschneiden
 
ich habs mir grad auf 10x15 Fotopapier ausgedruckt und gebunden, kommt dann gleich dazu zu der LE Bioshock Edition....mann mann geil das Büchlein :o)))
 
@Soulreaver24

Haha, ehrlich ?

Kannste mal n pic davon machen und zB auf tinypic.com uppen ?

Würd mich interessieren wie das so aussieht. :)
 
@ersgute..
du bist so hohl. Was hast du den von ein "Book" erwartet und seit wann kann man damit "spielen"?
vielleicht ein bissel weniger Bushido hören hilft
 
Hier treiben sich vielleicht Gestalten rum!!! Nicht zu fassen. Der einzige beschiss(ene) bist du guter junge!
 
In elektronischer Form kann man das Ding besser Archivieren. So kann man es ewig behalten. Ein gedrucktes Buch ist in einigen Jahren futsch. Am schönsten wäre es natürlich, beides zu haben.
 
@ maximus1911: löl dem grossen maximus ist seine immer standhafte premieren konsole also auch verreckt *GGG* ich glaube mitlerweile das den bug jede konsole verrecken lässt, naja da hast du ja noch mal glück gehabt ab dem 28 Juli sichert MS ja den kunden wenigstens 3 wochen bearbeitungs zeit zu nicht so wie meiner einer der 6 Wochen gewartet hat, und als "entschädigung":zwei monate gold zurück bekommen -D
 
Meine Box läuft noch!!! Die is immer noch vom Release und bis auf dass Sie sich öfters aufgehängt hatte, hatt ich noch nie n Problem! Zum Glück :)
 
Ich zock übrigens jeden Tag, hab mittlerweile stolze 35.000 GS. Hab auch schon 12Std Laufzeiten gehabt und sonst alle Faxen mitgemacht! Ein hoch auf MS! :) Aber ich weiß: Sie verreckt irgendwann! Is ja auch nur n Gebrauchsgegenstand
 
@ Master 235: wie schafft man das ? arbeitest du nicht ? also ich habe in einem jahr gerade mal 3334 points geschaft, wobei mir noch immer nicht klar ist für was ich das gebrauche
 
@ erstguterjunge - bist du geil alter; wo lebst du, auf´m mond oder in der höhle; ein joke - hrhrhr....
@ nowayxxl2 - yo, der war gut....lol....

....geht das ab hier heute.....

....mfg...rico....:)....
 
Ich habe die Demo jetzt 3 mal gespielt.Das Teil muss man einfach haben.Das ist ein Ego Shooter so wie ich es liebe.Das mach schon Halo 3 Halfe Life 2 Orange Box und Bioshock als 3 Games die ich möchte.
 
@echodeck: Höre ich da etwa eine leichte Schadenfreude raus...... nein, kann doch nicht sein.......
Ob diese 3 Wochen so stimmen bin ich mal gespannt. Dann könnte sich meine Taktik mit Videothek-Unterstützung ausgehen (nur 1 Woche leihbar *grrr*). Hab aber noch nicht mal eine mail vom Service-Center bekommen. Ausserdem bin ich mittlerweile auch fast sicher dass so gut wie jede Anfangsbox dem Tod geweiht ist.... wobei ich doch noch einige kenne die immer noch fleissig zocken, hmm.... Leider hab ich vergessen zu fragen was mit meinen 2 Gold-Accounts ist - GS muss her, also nochmal anrufen........ wenigstens ist sie noch VOR der großen Herbstflut an Killergames abgenippelt, ein schwacher Trost zumindest......
 
Zurück