BioShock anforderungen

*LOL* Das ist also das NextGen, das der alte MC-77 uns immer wieder klarmachen möchte... :praise:
 
AUTSCH, die PC-version scheint ja wohl alle Rekorde zu brechen um den Kunden ja abzuschrecken

- Securom Kopierschutz mit Rootkit
- nur 2x installierbar, dann muss neuer Code angefragt werden
- Onlienaktivierung wie bei Steam um es überhaupt spielen zu können
- Widescreenmodus wird nciht unterstützt bzw. falsch dargestellt (einfach Bild abgeschnitten)

Falls die Kunden verschrecken wollen, damit schaffen sies
 
und nochmal ich ^^

CNN sucht derzeit Leute die über Probleme der DRM-Verschlüsselung bei Bioshock berichten wollen

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=6908

Da hat sich Take2 da ja wieder was schönes eingebrockt und ich hoff die haben daran gewaltig zu nagen! Ein Spitzenspiel restlos kaputtgemacht durch diesen Kopierschutzwahn dem mittlerweile wohl schön langsam alle Studios verfallen sind und genau das Gegenteil bewirken von dem was es soll.

Ohne diesem Kopierschutzdebakel würde sich das Game wie geschnitten Brot verkaufen und das Image bliebe sauber. So aber verkauft sich das Spiel bestimmt auch noch gut (weil viele nicht über die Problematik bescheid wissen), aber das Image der Firma ist den Bach runter. Noch dazu wo Take 2 eh schon finanziell gut angeschlagen ist
 
also ich weiß nicht was der treadersteller hat^^. ich besitze ein singelcore 3ghz, 1 gbyte ram, und eine nvidia 9400gt (passiv) mit 512 mb ram...und es läuft super...mal abgesehen wenn es sehr viel gegener gibt...

mmh als wegen dem kopierschutz. schlimmste lösung wäre bloss....crack drüber. dürfte nichtmal verboten sein wenn man das origanl besitzt. aber wer weiß
 
Die Grafik der PC Version ist definitiv besser als die der Konsolen.
Alles in allem tun sie sich nicht viel die Pc Version hat jedoch feinere Texturen und durch die höhere AA und AF zuschaltung ein sauberes Bild.
Zudem läuft das Spiel auf einer entsprechenden Hardware geschmeidiger.

Tja wie ist das doch immer einer brüllt und die Masse grüllt mit.
Ich habe das Spiel für PC noch nie Probleme mit gehabt wer sich mit dem Kopierschutz nicht rumschlagen will, zieht sich einen Crack oder lässt es einfach bleiben.
So ein nerviger Kopieschutz ist nicht schön das gebe ich zu, ich kann die Entwickler jedoch voll und ganz verstehen.
Heutzutage hat jeder das neueste Spiel jedoch keiner hat es sich gekauft.
Ich weiß noch als ich noch zur Schule bzw. zur Berufsschule ging und ich in den Pausen immer hörte wie sich Leute über die neusten Games unterhielten in jedem dritten Satz kam das Wort ich gebs dir ich brenns dir oder blabla vor.
Wir reden hier nicht von einer oder zwei Kopien.
Wenn man mal selber sagte das man sich ein Spiel gekauft hat fragte man mich ob ich dumm wäre dafür Geld auszugeben (ist kein Scherz habe diesen Satz mehr als einmal zu hören bekommen).
Es ist nervig wenn es Leute trifft die dafür nichts können, und wenn ein solcher Kopierschutz etwas macht was er eigentlich nicht soll nähmlich Fehler verursachen.
Das liegt jedoch am Entwickler und nicht am PC.
Das ist genau so wie mit Vista jeder nörgelt drauf rum, aber irgendwie weiß keiner warum.
Ich habe Vista und will es nie mehr gegen ein älteres Windows eintauschen, das System von mir ist fast 1 1/2 Jahre alt und läuft so perfekt wie bisher kein Windows bei mir.
Man bedenke einmal das ich jetzt seit den 1 1/2 Jahren bisher keinen Absturz hatte.
Das es zu langsam ist, ist auch der reinste Müll wir reden hier von einen bis zwei Frames die XP evtl schneller ist bei meinen Standart von 40 bis 60 Frames ist das auch so schlimm. (Das hat sich aber auch schon geändert neue Spiele sind sogar flotter auf Vista als XP).
Was heißt der Pc soll NextGen sein?
Eine Konsole hat nur höchstens 1 Jahr die Nase vorn wenn es um Grafikvorsprung geht, danach wird sie gnadenlos überholt und wird nach 2 Jahren schon beinahe belächelt.
Das ist bei dieser Generation auch schon so, Killzone 2 oder GoW hauen mich keineswegs mehr vom hocker ich habe hier aufm PC schon deutlich schönere Spiele gespielt. (Ich gehe sogar so weit das ich behaupte das Killzone 2 keine aufwendige Physik hat weil die Konsole damit maßlos überfordert wäre da ich denke das sie schon mit der Grafik aus allen Löchern pfeift)
Und wer sich nicht leisten kann sich jede 2 Jahre ne neue Grafikkarte bzw neue Hardware zu kaufen der soll sich halt eine Konsole zulegen und das nicht als argument gegen PC Spiele nehmen.

Zum Thread ja es läuft :bigsmile:
 
Zurück