BioShock anforderungen

Denkt ihr, dass es auch auf einem solchen rechner gut läuft?:

Abit KN9S
AMD Athlon 64 X2 5200+
Gainward Bliss 7900 GS (512MB)
2x 1GB Kingston ValueRAM (DDR2-533)
 
ValBazi hat folgendes geschrieben:

Denkt ihr, dass es auch auf einem solchen rechner gut läuft?:


Abit KN9S

AMD Athlon 64 X2 5200+

Gainward Bliss 7900 GS (512MB)

2x 1GB Kingston ValueRAM (DDR2-533)

Geh ich persönich von aus ... 1024*768 auf mittleren Detail sollte imho da locker drin sein. (Ohne AF und AA wohl gemerkt, da dein Grafikarte relativ viel RAM hat könntest du die Auflösung auch ma auf 1200*1024 hochschrauben ... müsste imho vllt klappen um flüssig zu spielen)
 
Hallo zusammen
kurze frage
Wird es in sachen grafik unterschiede geben zwischen 360 und pc version oder sind beide auf gleicher niveau??
 
Abgesehen von der Auflösung dürfte es eigentlich keine Signifikanten unterschiede geben.
 
Aha das ist gut
hatte mir die pc version vorbestellt und gestern habe ich sie storniert und die 360 version bestellt (Grosser lcd + dolbi digital)
 
Mein PC hat nicht mal ein Zehntel eurer Rechenpower. Für so was habe ich meine 360 :) .

allgemeine Systemvoraussetzungen:

-Xbox360
-Iron Guts

:D :D :D :D :D
 
Das dein PC das schafft... Klaro :bigsmile:

ICh mach mir da eher bei meinen PC Sorgen....

Pentium 4 , 3 Ghz
3 Gb ddr2 ram
Gforce 6600 GT 128 mb

:kotz:
 
^DarK hat folgendes geschrieben:

Das dein PC das schafft... Klaro :bigsmile:


ICh mach mir da eher bei meinen PC Sorgen....


Pentium 4 , 3 Ghz

3 Gb ddr2 ram

Gforce 6600 GT 128 mb


:kotz:


Wozu brauchst du bei deiser GraKa/CPU 3 Gig RAM?(oder hast du ne shared memory GraKa?)
Aber ich glaube schon, dass es bei dir flüssig läuft, aber halt dann mit niedrigen Einstellungen.
 
ValBazi hat folgendes geschrieben:

^DarK hat folgendes geschrieben:


Das dein PC das schafft... Klaro :bigsmile:



ICh mach mir da eher bei meinen PC Sorgen....



Pentium 4 , 3 Ghz


3 Gb ddr2 ram


Gforce 6600 GT 128 mb



:kotz:



Wozu brauchst du bei deiser GraKa/CPU 3 Gig RAM?(oder hast du ne shared memory GraKa?)

Aber ich glaube schon, dass es bei dir flüssig läuft, aber halt dann mit niedrigen Einstellungen.


Also jetzt ma en groben vergleich : Ich kann STALKER auf Maximalen Einstellungen spieln , und des komplett flüssig , frag mich aber nicht warum :bigsmile:
 
@^DarK

dreh mal bei Stalker AF und AA an ... dann sieht es schn anders aus
aber zu deinem System:

Kauf dir ne neue Grafikkarte und das Game läuft sehr sauber bei dir drauf am besten ne GeForce 8800, kann ich nur wärmstens empfehlen ...

so mein System hat sich jetzt auch ein wenig verändert:

Prozessor: Intel Core2Quad Q6600 2,4 ghz (Des Ding zu übertakten bringt es nicht, kein Game zur Zeit kann es Ausreizen)

Mainboard: Asus Striker Extreme

Ram: 4 gb DDR2 1066er kit 8500 von der Firma GeIL

GraKa: MSI NX8800GTS HD OC 320 mb

Netzteil: Enermax Liberty mit 500 Watt

Gehäuse: Thermaltake SopranoDX

... so ... jetzt kann kommen was will, das einzige was mir so kleine Bauchschmerzen bereitet ist die GraKa ... oder zumindet der RAM dazu ...

Naya zumindest werde ich Crysis, BioShock, UT3 alle damit wegrocken (So wie ich mich kenne kauf ich mir eh bestimmt bald ne neue GraKa weils mir dennoch nicht passt)

Nein Leute ich bin nicht reich, ich arbeitet halt nur im richtigen Gewerbe :praise:
 
@ Slez , bei mir ist auch AA und AF an !

ich werde mir noch eine Graka holen aber dazu brauche ich Geld , da ich noch nicht arbeite , muss ich sparen :knockout:
 
Mein Baby

- Core 2 Duo E6750
- 2GB Ram
- Geforce 8800

Würde wohl vernünftig laufen ^^ , trotzdem kaufe ich mir die 360 Fassung, HD TV + Soundanlage + Couch FTW !
 
Dito suntiago! genau deswegen habe ich mich für die 360 entschieden!
 
Sind eigentlich schon die Hardwareanforderungen bekannt ?
 
Die Hardwareanforderungen sin ma voll schlab....
Des schafft meiner locker ( glaub ich )
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Schon längst:


http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54290

Naja da hätte ich deutlich mehr erwartet, also mein PC dürfte das packen.
 
Puh, hallo erstma, hab mich extra für diesen post hier angemeldet ^^
bei euren rechenmonstern kriegt man ja fieber, naja, hier is meine kiste:

AMD Athlon XP 2200+ 1.8 GHz 1GB ram
RADEON X800

und das billigste vom billigem der soundkarten

ich amch mir nur sorgen, da sich alle demos von neueren spielen (Colin Mcrae Dirt z.b.) noch vor dem starten mit nem critikal error verabschiedet hamm.

Bitte um schnelle antwort :)
 
Hier eine Antwort:

Eine 45er Magnum mit ordentlich Durchschlagskraft und 1 oder 2 Kugeln.
Das Ganze dann auf deinen PC gerichtet und kräftig durchdrücken. ;)

Aber mal im Ernst: Das packt dein Vehikel auf keinem Auge ! :blackeye:


Mal abgesehen davon, Demo hin oder her, selbst ein Colin McRae Dirt (Grafikmonster) bedarf einer hohen PC Spezifikation (um es mindestens mit ordentlichen Details zocken zu können). Da hilft nur der Umstieg auf die Konsole oder eine Aufrüstung bzw gleich komplette Neuanschaffung. :)
 
sagen wir mal ich hätte die demo schon und folgende probleme treten auf:
- mauszeiger im menü nicht zu sehen
- trotz aktuellem grakatreiber (am ende der installation kommt immer ein "blabla konnte nicht installiert werden weil sowat schon da ist, entfernen sie dat bitte ma bei systemsteuerung -> software und dann nomma neu installieren) und niedrigster grafik-einstellungen kann ich nicht wirklich spielen. das "intro" im flugzeug wird noch ganz normal angezeigt, sobald ich aber im wasser bin seh ich meist nur schwarz, hin und wieder kann ich feuer sehen, einige pixelige blubberblasen und das rote lämpchen vom ich schätze mal flugzeug. sonst NUR schwarz

was kann ich dagegen tun? an der "power" meiner graka kanns eigentlich nicht liegen
 
Zurück