Bioshock 4: Angeblich kommt es nur für PS5

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 4: Angeblich kommt es nur für PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioshock 4: Angeblich kommt es nur für PS5
 
Ab in die Schlacht... :D

Im Gegenzug wird MS dann zu 1000% alle Bethesda Titel exklusiv raushauen :D
 
Naja, würde ich jetzt weniger begrüßen, spiele solche Games schon lieber auf meiner Hauptkonsole......wenns sein müsste, aber gut - vielleicht auch nur ein Gerücht und Sony bekommt ein exklusives PS5 Nackt Skin von Lizzy spendiert, haben die armen Sonywürste endlich wieder mal was zum hobeln *hehe* :D
 
Statt das Geld in Zeitexklusvitäten zu ballern, sollte man es lieber in eigene und neue Studios investieren.
 
Nö, die sperrt Sony zu oder schrumpft sie zusammen um mehr Geld zu haben.....ähm, ja - für sowas :D Die haben sich das bei MS nur halbherzig abgekuckt ;)
 
Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Habe die PS5 auch so gekauft. :D Damit ärgert man nur die Gamer, die Bioshock seit der Xbox 360 Generation gerne zocken. Wenn man meint so mit seiner Kundschaft umgehen zu müssen. Finde ich ähnlich überflüssig wie bei Rise of the Tomb Raider auf der One.
 
Das wäre heftig wenn das stimmt! Bioshock ist nach wie vor nen riesen Name.
 
Einem Xbox Spieler geht dadurch nix verloren. Es ist ein Singleplayer-Titel, den kann man auch Jahre später noch nachholen. Das Spiel muss nach der Trilogie erst mal zeigen ob es überhaupt was drauf hat. Ken Levine ist doch gar nicht mehr beteiligt, oder?
 
Mich haben Bioshock 2&3 schon nicht mehr interessiert...

Wenn die Collection mal im Store für 5 Euro vertickert wird, schaue ich mir die Fortsetzungen vielleicht mal an....
 
Einem Xbox Spieler geht dadurch nix verloren. Es ist ein Singleplayer-Titel, den kann man auch Jahre später noch nachholen. Das Spiel muss nach der Trilogie erst mal zeigen ob es überhaupt was drauf hat. Ken Levine ist doch gar nicht mehr beteiligt, oder?

Gibt doch bestimmt einen Rapture Battle Royal Modus. :D
 
Fand alle 3 Teile spitze, Setting war einfach einmalig.
 
Konnte ich bisher nie was mit anfangen. Mal schauen wie es mit dem nächsten Teil wäre
 
Neben half life meine Lieblings egoshooter Reihe.

Bin auf den nächsten Teil sehr gespannt
 
Oft? Was den außer Sony Japan Studios in den letzten Jahren?

"Oft" hab ich nicht geschrieben, aber das größte, wichtigste und traditionellste reicht ja auch schon allein, oder ? ;) Für ein "Bioshock 4 zeitexklusiv" wäre mir auch eine bessre Alternative eingefallen :D
 
Also ich hab kein Problem damit es auf der PS5 zuspielen.

Die Reihe finde großartig, wäre halt auch eine sehr später Retourkutsche, weil Teil 1 war ja damals zeitlich XBOX exklusiv.
 
Bioshock war noch nie mein Ding.
Hab es zwar schon mehrmals probiert, aber beendet hab ich es nie
 
Etwas früh, über ein Spiel zu spekulieren,was nicht einmal einen Erscheinungstermin hat.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollmüll hat auf der SX nichts zu suchen
 
Zurück