BioShock 3: Kommt zeitnah mit dem Film?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock 3: Kommt zeitnah mit dem Film? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock 3: Kommt zeitnah mit dem Film?
 
Na jetzt übertreiben wir es aber ein bisschen. Gerade in einer solch schnell-lebigen Branche kannst alles knicken, was sich nicht im Zeitrahmen der nächsten sechs Monate befindet. Alles andere ist ungefähr so zu behandeln, wie eine Vorhersage einer drittklassigen Zigeunerin auf einem Dorf-Fest.
 
Woah, bitte nichts überstürzen!
BioShock war zwar super, aber erst mal muss ein würdiger zweiter Teil erscheinen bevor man erst mit dem Gedanken spielt einen dritten zu programmieren.

Die Story in Teil 2 fortzusetzen wird sowieso recht schwer, selbst wenn es sich doch um ein Prequel handeln sollte
 
Was erwartet ihr ? Jetzt wird die Serie nach EA Prinzip ausgeschlachtet um das bestmögliche noch rauszuholen.
 
Swar und das böse EA - the neverending story. Aber egal, selbst Electronic Arts macht keine Aussagen über Spiele die nach 2009 erscheinen sollen... das wäre dann bisher T2 only.
 
Jetzt bekomme ich zwar wieder Schelte aber mir hat Bioshock überhaupt nicht gefallen, deshalb wäre ein besserer zweiter Teil für mich persönlich interssanter als irgendein hypothetischer dritter Teil.
 
@ tom

Ich habe nicht über Erscheinungstermine von Spielen geredet, sondern das Take 2 die Serie jetzt nach EA Prinzip bis zum letzten Tropfen ausschlachtet.

@ sreveth

Mir hat Bioshock auch nicht gefallen.
 
Erstmal warte ich ab bis der erste Teil auf der PS3 sein Debut feiert und dann schauen wir weiter. Solche Meldungen sollte man immer mit äußerster Vorsicht genießen.
 
ey welcher Schei* Blue-ray fan hat mir hier ein minus verpasst,besc*hisene Ps3 Futzis mit ihren Blue-ray laufwerk!!!!
 
Gefährlich, gefährlich... Jetzt schon über BS 3 nachzudenken bzw. drüber zu reden halte ich für ein Indiz dafür, das die nächsten Teile bzw. BS 2 qualitativ (und vielleicht auch quantitativ) um einiges schlechter als der erste Teil wird. - So nach dem Motto "Wir haben noch zwei Teile angekündigt, also jetzt mal schnell schnell!"

Man sollte erstmal einen Schritt vor den anderen setzen und in Ruhe Bioshock 2 programmieren!

Dabei fällt mir ein: Ich sollte vielleicht mal wieder Bioshock in die Konsole schmeissen. - Ich habs immernoch nicht durch! ^^
 
Das klingt für mich nach Fliessbandproduktion a la EA und UBISOFT games. Wenn die QUalität der Spiels aber nicht darunter leidet solls mir recht sein. Mal abwarten...
 
Fand das erste BioShock schon sehr gut und habe in jedem Fall Intersse an den Nachfolgern. Wann sie genau kommen, ist für mich nicht so wichtig, solange die Teile nur gut gemacht sind. Hauptsache, sie kommen überhaupt - und immer auch für PC.
 
Zurück