Bioshock 2: Für welche Systeme erscheint es?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Für welche Systeme erscheint es? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Für welche Systeme erscheint es?
 
Ich konnte den Part in der Anforderung nicht finden, der Erfahrungen zu den drei Konsolen voraussetzt.
Wo genau steht das?
 
wenn die nur den hauch einer ahnung von wirtschaftlichem handeln haben werden sie natürlich eine wii-fassung machen. keine konsole verkauft sich derzeit besser als die wii und das wird auch noch lange so bleiben.
 
Ich fände eine PS1 version klasse. Die Engine müsste zwar etwas umgemodelt werden, wäre aber bestimmt ein kracher ;-)
 
Also eine PS1 Version wäre natütlich der hammer ich hoffe ja noch auf einen launchtitel für die Phantom Konsole ! http://www.golem.de/0308/26981.html
@ news also das geisterte heute morgen wirklich überall rum die haben anscheind das sie die wirklich wieder runtrergenommen haben, wahrscheinlich haben sie in 2 stunden genug Bewerbungen bekommen *GGG*
 
Naja, wenn die Stelle "langfristig" zu besetzen ist, wovon ich ausgehe, dann ist ja kein Wunder dass möglichst breite Erfahrungen gesucht werden. Hat aber mit "Bioshock 2" jetzt nicht unbedingt viel zu tun, oder ? Wie auch immer - solange es für die XBox360 kommt solls mir recht sein. Aber bitte nicht für den WII - ne.....was sollte das denn werden - Minispiele wie "Splicer selber basteln" oder "Tonics mischen" und das mit "Last Gen - Grafik". Bitte nicht, da ist mir die Marke "zu kostbar" für so etwas. Womöglich noch für "NDS" und "Nokia"-Geräte........
 
@maximus911: Klar würde auf der Wii die Grafik etwas schlechter sein als auf PS3/Xbox, dafür wäre die Steuerung dann um einiges besser. Wer spielt heutzutage Ballerspiele denn noch gerne auf einem fummeligen last-last-gen Gamepad wie bei Xbox360 oder PS3.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Wer spielt heutzutage Ballerspiele denn noch gerne auf einem fummeligen last-last-gen Gamepad wie bei Xbox360 oder PS3.


-------------------

ICH...und ca. 30 Millionen andere PS360-User auch...;)
 
@hektor:
Bioshock 2 wird auf der Wii gar nicht laufen, das kannst du dir zusammen mit RE5 aus dem Kopf schlagen. Die Wii wäre mit dem ersten Teil bereits komplett überfordert. Wenn Bioshock 2 wieder die UE3 oder gar eine aufwendigere Engine verwendet, gucken Wii-Besitzer auf jeden Fall in die Röhre.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

@maximus911: Klar würde auf der Wii die Grafik etwas schlechter sein als auf PS3/Xbox....



"etwas schlechter"

Ich kröne hiermit hektor zum "König der Untertreibung und leichten Unterhaltung".

P.S.: Von Nachahmungen wird ausdrücklich abgeraten.
 
Ich kröne denjenigen, der als erstes einsieht, dass man mit Kommentaren auf Postings von hektor nur das bezweckt, was der Typ will - Aufmerksamkeit.

@Topic

Hauptsache für 360 - mehr brauch ich nicht. :)
 
Für PC und 360 , für den Wii MMMUUUHHAA der hat nicht einmal eine Festplatte , der Wii wäre schon mit den ersten zwei Spiel minuten überfortert , BIOSHOCK 2 freu mich drauf !
 
Ähm. Euch ist schon klar das es die U3-Engine auch für die Wii gibt? Natürlich grafisch abgespeckt.

@BillG4tes: "ICH...und ca. 30 Millionen andere PS360-User auch...;)"

Ich habe "gerne" geschrieben. Ungefähr 29,9 Millionen dieser User würden lieber mit einer präzisen Zielsteuerung wie auf der Wii spielen und nicht mit einem fummeligen Gamepad.

Aber solche Spiele lieber mit dem Gamepad zu spielen weil es schwieriger ist, so wie "Duman" schreibt, das ist natürlich ein besonderer Menschenschlag. Vielleicht eine Marktlücke, es lassen sich bestimmt noch fummeligere Gamepads herstellen. :)

Es ist albern wenn ein Spiel durch die fummelige Steuerung schwierig wird (wie bei den Gamepadshootern der 360 leider nicht anders möglich). Das Spiel sollte lieber einen diesbezüglich anspruchsvollen Inhalt bieten.
 
Ähm und dir hektor ist schon klar, dass dein ersten Beitrag wieder nur purer Bash war? Oder warum weißt du JETZT schon, dass die Wii-Steuerung besser sein wird als die Pad-Steuerung? Befindet sich das Spiel etwa schon bei dir Zuhause und du hast es ausgiebig auf der Wii und den HD-Konsolen angespielt...? Bist selbst Entwickler bei 2K Marine...?

Nein...? Dann hör auf zu bashen! Es gibt genug Menschen die sehr gerne mit einem Pad steuern und spielen! Lass ihnen doch ihre Freude daran.
 
He, he, he die wären schön blod, Bioshock 2 für es Wii rauszubringen. Passt doch überhaupt nicht in die Zielgruppe der Konsole.

Vor allem: Ein Titel jenseits der kunterbunten Blümchen-Atmosphäre mit Fettsack Mario, Krüppelsound und Warios Furzen auf es Wii? Undenkbar!

Muharhar!
 
Zurück