Bioshock 2: Erste Artworks zur Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Erste Artworks zur Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Erste Artworks zur Fortsetzung
 
Hmmm, einige Bilder fangen auf jeden Fall den typischen "Bioshock Flair" ein. Andere wiederum überhaut nich...
Ich bin gespannt!
Interessante Ansätze sind dabei!
 
War ja klar das angesichts des großen Erfolgs eine Fortsetzung kommen würde. Hoffentlich spielt die aber nicht mehr in Rapture, die Stadt war zwar genial, aber wenn BioShock 2 ähnlich einschlagen soll, braucht man ein ebenso neues Setting.
 
Oder halt n Prequell in der komplette lebendigen Stadt, vor der Katastrophe!
 
Also ich weis nicht woe ich die Bilder einordnen kann! Denn auf der einen Seite hat man ein gefährt was so aussieht wie ein Wraith und auf der anderen ein HoverCar - also irgendwo find ich, dass die Bilder nicht zu Bioshock passen. Ich persönlich würd mich freuen wenn Bioshock2 wieder in Rapture spielen würd, denn von der Stad hat man definitiv zu wenig gesehen.

Aber gut Ding will weile haben! Von daher abwarten und Tee trinken.
 
Seltsame Dinosaurier, Wüstenplaneten, Ein Auto ohne Räder, futuristische Waffen....


sagt bloß Teil 2 spielt in der Zukunft? o_O
 
@ holy du musst dir nur die bilder angucken bei denen Bioshock 2:........ steht

die anderen gehören nicht zu bioshock 2
 
@Restriker
Eine andere Meinung kann man von jemanden von dir auch gar nicht erwarten, nein, es wäre schon fast ein Wunder, wenn du solch eine Marke, die es nicht für dich gibt, gutheißen würdest...

Zu den Bildern:

Hübsch, hübsch - allerdings scheinen diese Bilder nicht ganz in das Universum von Bioshock zu passen. Na, mal abwarten...
 
Naja hoffentlich setzten sie das um, was im 1. Teil gefehlt hat, die Story war ganz interessant, aber es hat sich wie ein normaler 08/15 Shooter mit netten Fähigkeiten gespielt.
 
@ fist
MGS 3 & Subsistence hat sich zusammen ca. 4mio. mal verkauft
MGS 2 auf der PS2 allein schon fast 6mio. mal

da mal immer den vorgänger als messlatte nimmt
ist MGS3 hinter den erwartungen zurückgeblieben

quelle vgchartz.com
 
weil es ja auch besseres auf der Ps3 gibt nicht...
Man merkt wie du voller Neid Bioshock hasst weil es nicht für deine Überkonsole Ps3 kommt.Wie erbährmlich!!Bioshock yeahhh
 
Hoffentlich kommt der 2. Teil auch für die PS3, mir würde jetzt auch kein grund einfallen, warum keine PS3 version kommen sollte, außer es gibt wieder technische Schwierigkeiten.
@Restriker
So Vollidioten wie du blamieren alle Ps3 User hier, da wird man dann von den ganzen anderen Usern gleich zur gleichen Sparte gesteckt.
Ach übrigens CoD 4 gibts auch für die 360, da zieht das Argument nicht, wenn man behauptet, dass es für die PS3 in der Sparte viel mehr Spielenswerteres gibt, wenn du mal schlau gewesen wärest, hättest du Resistance genommen um deiner Argumentation Halt zu bieten.
 
@Claer
Haha! ^^
Danke für die Info. Ist mir nicht aufgefallen, dass neben den Bildern noch was steht.

Bin jetzt sehr beruhigt... ;)
 
@Restriker

Wo denn? Auf deinem High-Tech PC oder bei deinem ominösen Kumpel, bei dem du auch Lost Odyssey nach ein wenig über die Schulter gucken als minderbemitteltes Spiel abstempeln konntest?

Sorry, aber gerade jemanden wie dir sollte man bei einer objektiven Betrachtung eines Spiels, welches es nicht auf der PS3 gibt, als allerletztes Glauben schenken - und dann verstehst du vielleicht auch meinen Beitrag...

Und bei aller Liebe: Bioshock als Crap zu bezeichnen, ist nur naiv...

Mal abwarten, inwiefern der 2. Teil die wirklich kleinen Mängel des Vorgängers noch ausmerzen kann.
 
Super Ding ! Bioshock war der knaller , mal kein 0815 Shooter wirklich innoativ.. freu mich auf Teil 2 Must Have!
 
@Restriker

Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit.

Mehr sage ich zu dir und deinen Beiträgen nicht mehr.
 
Nenn es eher die Lustlosigkeit, gegen eine Wand zu reden.

Ach Mist, jetzt hab ich ja doch geantwortet. Eieiei...ob du wohl meinen kuhlen weisen Satz verstanden hast?

Wie auch immer, BTT...
 
Diese Artworks sind NICHT die offiziellen Konzeptbilder zu BioShock 2. Ich wiederhole: Diese Artworks stehen NICHT im Zusammenhang mit der Fortsetzung von BioShock. Der Kreateur dieser Bildchen hat bereits alles dementiert:

"The author behind these images just got back to me, saying these are not official BioShock concept drawings. In his own words: “It was for a class at Art Center, the assignment was to design a sequel for a videogame or film. So I picked one of my favorite games from last year.”"


Quelle (unter "Update" zufinden): http://www.thatvideogameblog.com/2008/03/02/possible-bioshock-2-concept-art/
 
Mein Nachbar ist Psychologe, er sagt da ist wer neidisch auf Bioshock. :D

Ja, ja, so ist das, hehe. ;)

P.S. Der hat soooo viele Diplome an der Wand hängen, das glaubt man nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück