Bioshock 2: Erste Artworks zur Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Restriker hat folgendes geschrieben:

...und der 2. wirds dann logischerweise auch!

-------------------------------------


Diese Aussage ist, zu diesem Zeitpunkt, logischerweise etwas unangebracht.^^

Egal, der erste Teil war schon der Oberhammer.Ich hoffe der 2.Teil kann da anknüpfen.Die Artworks sehen schonmal gut aus.:)
 
"Bioshock 2" wird auf jeden Fall eines meiner "most wanted" auf der Liste. Wems gefällt oder auch nicht geht wir so weit am Popokatepetel vorbei wie ein Sonyboy........wenns dem guten @restriker nicht gefällt, auch recht. Aber im Vorhinein schon "Teil 1 Mist, also auch Teil 2 Mist" behaupten - naja.

Analogieschluss von mir auf gleicher Grundlage: "Killzone 2" wird somit ein passsabler Shooter mit schon wieder holpriger Steuerung und "Resistance 2" kann eigentlich auch nur so schnarchig werden wie Teil 1. Viel Spaß Ihr Sony-Lumpis und möge Euch unser Herr mit Hirn bestrafen auf dass Euch Eure Blödheit gewahr wird - AMEN *gg*.....

P.S. Mein Bruder hat auch eine PS3 und ich bin trotzdem der Meinung dass Sonyboys viel Kacka in Kopf haben........mein Schwipschwager ist übrigens schwul und Zuckerbäcker. Der macht aber super Marzipanröllchen *hehe*...
 
Sehr beeindruckende Bilder. - Passt 1A zur Stimmung von Bioshock.

Aber da es sich ja um Konzeptbilder handelt, könnten das ja auch nur Vorschläge für mögliche Szenen eines neuen Teils sein.

In diesem Sinne: Mal schauen was uns noch so in nächster Zeit erwartet!
 
@Maximus
Da bist du dir ja ziemlich sicher, dass Bioshock 2 nur auf PC und 360 kommen wird. Wenn man deinen Post liest muss man echt denken du hast einen an der Waffel. Den Post hättest du dir schenken,du hast dich mit den Post wieder so richtig blamiert.
 
^^ Du bis Dir schon sicher mich zu meinen, ja ? Wo hab ich irgendetwas von "PC und XBox360" geschrieben ? Der Rest ist nur ein Art "Antwort" auf den ganzen Schafkäse vor mir.......also vorsichtig mit "lächerlich machen" - geht oft sehr schnell......*gg*

@restriker wrote:
Der 1. Teil war öde und der 2. wirds dann logischerweise auch!
________________________________________________________________________-

Du hast aber auch eine komische Art "Fragen zu stellen", oder ? *hehe* Merkt man auch Deine "Hoffnung auf einen besseren zweiten Teil" gar nicht mal so raus......gut, ich schreib ab und an ja auch etwas "seltsam" - sei Dir mal verziehen *gg*
 
Diese Artworks sind NICHT die offiziellen Konzeptbilder zu BioShock 2. Ich wiederhole: Diese Artworks stehen NICHT im Zusammenhang mit der Fortsetzung von BioShock. Der Kreateur dieser Bildchen hat bereits alles dementiert:

"The author behind these images just got back to me, saying these are not official BioShock concept drawings. In his own words: “It was for a class at Art Center, the assignment was to design a sequel for a videogame or film. So I picked one of my favorite games from last year.”"


Quelle (unter "Update" zufinden): http://www.thatvideogameblog.com/2008/03/02/possible-bioshock-2-concept-art/
 
Ich liebe es wenn sich Sonyboys selbst entlarven, gelle @sigi ? Und "cleverer wie manch anderer hier" ist bei Gott KEIN Kunststück wie man sieht. Sonyboys sind für mich so was wie "Moby Dick" für den guten "Cpt. Ahab" womit ich eine tolle Überleitung @topic habe *gg*. Das "Wal-Uboot" sehe ich erst jetzt. Das schaut aber richtig gut aus. Würde ich gerne im zweiten Teil sehen - auch wenns nicht offiziel ist.....

P.S. Versucht doch zumindest EIN BISSCHEN Niveau zu halten, auch wenns schwer fällt........dass die meisten keine Argumente kennen, dafür aber ein paar deftige Schimpfwörter auf Lager haben ist ja nichts neues, aber.....
 
@sigi: Geh komm, es gibt hier doch keine fanboys und jeder hat immer alle Konsolen....ja, ist eh klar. So ein lustiges Bildchen krieg ich erstens von überall her, aber vor allem - wieso hast Du so was denn überhaupt auf Lager ? Minderwertigkeitskomplexe ? Ich könnte Dir ja auch meine Konsolen- und Games-Sammlung schicken. Da brauchst Du aber einen wesentlich größeren Screen um alles Platz zu haben......so ein Schwachsinn. Aber laut Dir bin ich ja ein "fanboy ohne XBox360" - also fanboy von was ?

"...wie kann man sich freuen wenn das eigene Produkt besser ist wie das Konkurrenzprodukt...." - öh, was anderes wär jetzt wohl schon ein wenig seltsam. Sollte ich mich im Falle freuen wenn die Konkurrenz "besser" ist ? Allerdings weiss ich jetzt nicht worauf Du hinaus willst. Es geht hier um "Bioshock 2" und es kommen die blödesten und fadenscheinigsten Argumente daher von denen ich absolut NULL gesprochen habe.....

Poste doch mal irgendwas über die XBox360 was Du jetzt gut findest Du toller "Multi". Wie gefiel Dir denn "Bioshock 1" oder was spielst Du denn sonst so auf der MS-Konsole ? Wie schauts aus mit "Bioshock 2". Dazu hast Du nichts zu sagen, aber blind Sonyboy-Geblubber verteidigen und die große Schimpfwörterkeule schwingen......tolle Leistung.
 
Hehe wieder so eine "ich habe eh den dicksten" Diskussion, prahlt ruhig weiter "Popcorn hol"
 
Hoffentlich wird Bioshock 2 kein Schnellschuss. Das hätte das Bioshock Universum wirklich nicht verdient. Mir hat Teil Eins bis auf die eher enttäuschenden Enden richtig gut gefallen, da ich die Art die Geschichte zu erzählen schon bei System Shock super fand.
 
^^ Sehr schön, wieder keine Argumente und offensichtlich KEINE Ahnung von irgendwelchen Games ausserhalb der PS3 *gg*, dafür wieder mal den Gossenjungen raushängen lassen. Aber genau so hab ich mir das schon vorgestellt..... @swar: Somit leider die Show schon wieder aus und @sigi kommt auf die "watch list" (wobei er da eigentlich eh schon war, der hat noch nie irgendwas sinnvolles zu irgendwas gepostet).....wird langsam voll *gg*. Hol Dir einen Film für Dein Popcorn lol.....
 
OK, vor die Mods wieder mal böse werden, und das zurecht, bin mir ja nicht zu schade für so einen Käse.........sag mir mal @sigi was machst Du hier im "Bioshock 2" news-Teil ? Vielleicht doch noch irgendwas @topic oder was willst Du sonst von mir ? Solltest Du so alt werden wie ich mach Dir leiber keine Hoffnung dass Du irgendwann mal "intelligenter" wirst....mit "30" z.B. Das wird nichts - es gibt blöde 30 jährige und intelligente 14 jährige. Keine Ahnung was Deine Mission hier ist *gg*. Ich hab die nächste Stunde noch nichts besseres zu tun.....Du denkst Doch nicht ernsthaft dass ich mich sonst mit Dir auf so ein Niveau begeben würde, oder ? Also, nochmal - vielleicht bringts ja doch noch was. Was hälst Du von "Bioshock" und einem eventuellen Nachfolger. Von mir aus auch auf PS3.....
Der gute @Goreminister soll nicht umsonst eine news geschrieben haben......*gg*
 
Bioshock war ein super Spiel auf der 360, was der 2te Teil bringt wird man sehen! Es ist hald immer
schwierig wenn der 1erste Teil schon so gut war das mit dem 2ten noch zu toppen. Siehe Maxpayne,Halo,COD,MGS... die Nachfolgeteile sind jetzt zwar nicht schlecht aber werden imm zu sehr gehypt. Das wird bei Gears of War 2 auch wieder schwierig sein!
 
Bin überrascht....aber geht doch. Kann man so stehen lassen. *gg* Bist ja nicht mal der Meinung dass "Teil 1 Mist war und Teil 2 deshalb auch Mist werden wird" - um mehr gings mir hier auch nicht. JEDER der vernünftig posten kann, ob Sonyboy oder sonst wer ist mir schon irgendwo nicht mehr so unsymphatisch.......nicht mal wenn ein wenig gebasht wird des funs willen und mit etwas Niveau. Auch wenn ich gerne mal ein wenig auf den Busch klopfe. Gut, Ende gut - hoffentlich bleibts so.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück