Bionic Commando: Wii-Version hängt von den Fans ab

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bionic Commando: Wii-Version hängt von den Fans ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bionic Commando: Wii-Version hängt von den Fans ab
 
ich kenne das spiel nicht.
aber ein spiel mehr für die wii.
wen ich jetzt noch wüste wo ich mich eintragen kann,wärs cool.
 
Ich kenne das Spiel zwar nicht aber ich bin für eine Umsetzung.
Kann ja nicht schaden...
 
man will das spiel einer breiten käuferschicht anbieten übersetzt heißt das soviel wie dass eine gameboy advance nintendo ds playstation portable xbox 360 xbox gamecube super nintendo playstation 2 playstation 3 und vielleicht eine wii version machen will bei so viel versionen bleiben natürlich 2 sachen auf der strecke der umfang und die qualität.nein so wird das nichts das hängt nicht von den fans ab denn sogar die härtesten fans wenden sich ab wenn das spiel xxxxx ist
 
Das Spiel macht auf Wii keinen Sinn, schaut euch die Grafik und Physik in den aktuellen Videos an.
Ein Bionic Party oder Bionic Kids wäre wohl deutlich wahrscheinlicher.
 
Nach dieser Nachricht schwelg ich wieder in Erinnerungen, als ich noch selber mit den Bionik Kriegern gespielt habe. Das warn noch Zeiten...
 
@ ZiggyStardust

ich lach mich kaputt :)
bist du lustig :)

meiner meinung nach macht es NUR auf wii sinn, schau dir mal lieber das gameplay in den aktuellen videos an und kombinier es in gedanken mit einer gelungenen wii-steuerung.
zur not setz ne sonnenbrille auf, um nicht von deiner grafik-geilheit geblendet zu werden :)

danke, anke :)
 
Zurück