Bionic Commando: Vier neue Videos und elf Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bionic Commando: Vier neue Videos und elf Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bionic Commando: Vier neue Videos und elf Bilder
 
Also wenn ich ganz ehrlich sein soll - noch nichts vom neuen "Bionic Commando" hat mich bis jetzt überzeugt. Die Umgebung sieht lieblos und fad aus und die Schwingerei durch Häuserschluchten und Geäst erinnert mich eher an "Spider-Man" oder "Tarzan" als an "Bionic Commando" so wie ich es kenne........aber es kann sich ja noch was tun bis release.....hoffentlich !

Allerdings freu ich mich schon richtig auf das Remake des Originals das auf XBoxLive kommen soll. DAS sieht aus wie "Bionic Commando" und sogar richtig gut.....und günstiger *gg*

P.S. Der Dschungel sieht eh richtig gut aus stellenweise, dafür gibts aber gerade da offensichtlich massive Perspektiven-troubles. Schaut mal das zweite Video an......da wird einem kotzübel *gg*. In der "Stadt" ist es übersichtlicher, dafür ist die richtig hässlich (mit Ausnahme der Lichteffekte) und es teart. Ja, ich weiss - "frühes Stadium", aber mir gefällts einfach nicht wirklich. Möchte nicht dass eine Legende verschandelt wird unter Umständen. Aber ich hör ja eh schon auf zu motzen ......*hehe*.
 
Naja...mag sein, dass es bisher nicht viel mit NES-Klassiker gemeinsam hat. Ich denke das wird eh kaum möglich sein. Das erste Metal Gear auf dem NES hat bis auf den Namen wohl auch kaum Gemeinsamkeiten mit den PS-Games.
Das ist aber auch nicht Sinn der Sache. Wer krampfhaft nach Parallelen zu mehr als 20 Jahren alten Spielen sucht, sollte wirklich lieber zum Remake greifen!;)
Wobei ich persönlich dann doch lieber das Original auf dem NES zocke als mir ein weiteres Remake um die Ohren zu hauen...wie originell!
 
Zurück