Bionic Commando: Vier neue, beschwingte Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bionic Commando: Vier neue, beschwingte Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bionic Commando: Vier neue, beschwingte Videos
 
wenn der typ auf die seite springt, schaut das besonders stylish aus. was das spiel selber angeht bin ich gespannt. kann ein totaler flop sein, kann aber auch sehr geil sein. sieht man in den videos nicht wirklich.
 
sieht für mich alles ein bischen eintönig und abwechslungslos aus
 
Man sollte nicht bei jedem Spiel erwarten, dass es die Videospielwelt revolutioniert. Die Sache mit dem Greifarm ist sicherlich nicht neu und wurde unter anderem in Zelda, als auch kürzlich in Lost Planet geboten. Allerdings wird es hier eben ein Hauptelement des Spiels sein.
Ich denke, hier wird uns ein relativ solider Titel geboten werden...der hoffentlich im Verhältnis so gut wird, wie sein Vorvater auf dem NES.
 
Zurück