Bionic Commando: Smash Throw-Trailer erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bionic Commando: Smash Throw-Trailer erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bionic Commando: Smash Throw-Trailer erhältlich
 
Wieder nur für Xbox 360 sowie PlayStation 3? Würde mir wünschen, dass dieser Titel irgendwann auch für PC rauskommt.
 
Komisch, erinnert mich an Spiderman. ^^
Wobei ich jetzt sagen muss, dass die Spiderman Spiele nie wirklich überzeugend umgesetzt waren. Vielleicht wird ja hier was draus.
 
Sieht aus wie für Wii gedacht, aber mit Ruckelgrafik.
Das Game war damals auf NES ziemlich gut, jedenfalls habe ich es so in Erinnerung. Doch im Video sieht es sehr eintönig aus. Man zieht ein Objekt zu sich ran (HL2 konnte das auch) und schleuder es wieder weg. Wow! Genial! *muha*
Ich weis nicht was mit den Gamern los ist, vermutlich sind die meisten genauso dämlich, wie eben 2/3 der Bevölkerung dämlich sind. Man braucht sich nur das TV Programm anzusehen, da weis man sofort was Sache ist.

Solange sich stinklangweilige Games mit sich immer wieder wiederholende Gameplayinhalten weiterhin gut verkaufen, wird es auch immer wieder nur billige Updates von schon 150-mal gesehen Gelumpe geben. OK, Tomb Raider war damals cool, aber jetzt? Das gibt´s schon seit 10 Jahren und es hat sich praktisch rein gar nichts verändert, nur die Grafik wurde auf den aktuellen Stand gebracht. Hui! Was für eine Glanzleistung!

Ich finde Spielspaß irgendwie in anderen Spielelementen. Klar machen 08/15 Games auch Spaß, aber gemessen an dem was möglich wäre, was andere schon gezeigt haben, da stinken doch 98% ab.

Was ist aus den hervorragenden 2D-Jump&Runs geworden? Was ist aus den kultigen 2D-Shoot´em Ups geworden? Warum kann man kein neues Thunder Force VI machen, ohne 3D Ruckelgrafik!
Warum muss Sonic so absolut stink langweilig sein? Sonic auf dem Mega Drive und der Virtual Console ist heute noch ziemlich gut.

Was ist mit Shenmue? Warum gibt´s kein neues richtig gutes Panzer Dragoon IV? Wieso haben die noch kein Death Tank Drei für Wii entwickelt, mit online Gaming?

Es werden ständig die gleichen alten Kamellen aufgewärmt, anstatt mal etwas Abwechslung zu bieten.

MFG
 
Mein lieber McDaniel...
...Ich kann deinen Frust ja verstehen, aber ab einem gewissen Zeitpunkt kann man eben nichts mehr GRUNDLEGEND neues erfinden. Das ist bei Filmen, Musik und bei Spielen leider so...
...Was die kultigen 2D-Jump and Runs, bzw. Shooter angeht, so würde ich diese auch gerne mal wieder sehen. Ein R-TYPE in Next-Gen Grafik wäre der Traum für mich persönlich, aber machen wir uns nichts vor: DAS KAUFT KEINER MEHR :(... Damit kann man bei der breiten Käuferschicht keine Kohle mehr machen...
SHEN MUE ist ebenfalls so eine Sache... Oh yess, ich wäre der erste der es sich kaufen würde, aber leider wird der dritte Teil wohl ewig auf sich warten lassen, weil Teil 2 kommerziell nicht so erfolgreich war, wie man das gerne gehabt hätte...Wie bei Filmen oder TV-Serien die keine Zuschauer ziehen, werden diese abgesetzt!
Oh McDaniel, ich bin eigentlich so etwas von auf deiner Seite, aber es gibt nunmal Dinge die man leider nicht ändern kann.
Und hey, BIONIC COMMANDO war damals ne Granate und ICH persönlich freu mich auf das Spiel und gehe davon aus, das es mehr bieten wird, als ein gerade mal 47 Sekunden langer Trailer in dem irgendetwas oder irgendwer vom bionischen Arm weggeschleudert wird. Glaub mir :)
 
Zurück