Mein lieber McDaniel...
...Ich kann deinen Frust ja verstehen, aber ab einem gewissen Zeitpunkt kann man eben nichts mehr GRUNDLEGEND neues erfinden. Das ist bei Filmen, Musik und bei Spielen leider so...
...Was die kultigen 2D-Jump and Runs, bzw. Shooter angeht, so würde ich diese auch gerne mal wieder sehen. Ein R-TYPE in Next-Gen Grafik wäre der Traum für mich persönlich, aber machen wir uns nichts vor: DAS KAUFT KEINER MEHR

... Damit kann man bei der breiten Käuferschicht keine Kohle mehr machen...
SHEN MUE ist ebenfalls so eine Sache... Oh yess, ich wäre der erste der es sich kaufen würde, aber leider wird der dritte Teil wohl ewig auf sich warten lassen, weil Teil 2 kommerziell nicht so erfolgreich war, wie man das gerne gehabt hätte...Wie bei Filmen oder TV-Serien die keine Zuschauer ziehen, werden diese abgesetzt!
Oh McDaniel, ich bin eigentlich so etwas von auf deiner Seite, aber es gibt nunmal Dinge die man leider nicht ändern kann.
Und hey, BIONIC COMMANDO war damals ne Granate und ICH persönlich freu mich auf das Spiel und gehe davon aus, das es mehr bieten wird, als ein gerade mal 47 Sekunden langer Trailer in dem irgendetwas oder irgendwer vom bionischen Arm weggeschleudert wird. Glaub mir