Bionic Commando: Offizielle Homepage online

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bionic Commando: Offizielle Homepage online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bionic Commando: Offizielle Homepage online
 
Das Original ist ein Must Have unter den 2D-Plattformtiteln. Auch zu finden auf der CAPCOM CLASSIC COLLECTION die es u.a. für die Xbox gibt.
Solltest du schleunigst nachholen liebes Koerbchen :)... Das die News nicht von mir kommt wundert mich doch, da ich mich als absoluter Fan oute...Hehe! Aber so oder so, danke für die Info... Ich freu mich schon darauf, vor allem, weil hierbei auch die geile Musik des Originals übernommen und aufpoliert wurde...Perfekt!
 
Zurück