Bionic Commando: Nintendo verweigert VC-Release

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bionic Commando: Nintendo verweigert VC-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bionic Commando: Nintendo verweigert VC-Release
 
recht haben sie. auf der vc wollen sie mit der alten version abzocken, aber die neue version kommt nicht für die wii???!!! sehr gut, dass nintendo eine veröffentlichung verweigert!
 
Wenn die Begründung aus der News für die Blockade wirklich stimmt, finde ich sie schwachsinnig! Nach der Logik hätte man dann auch gleich Street Fighter II blockieren müssen, denn da kommt ja auch eine Fortsetzung für die PS3/360.

Totaler Schwachsinn.

Abgesehen davon macht Nintendo momentan genug Geld, so eine dämliche Blockade ist völlig unnötig.
 
Falls das stimmt, steht Nintendo dumm dar.
Glaube aber nicht dran, weil dann auch viele andere Titel betroffen wären, die schon VC sind.
 
Hehe, das würde mich dann an das Verhalten Nintendos zu SNES/N64 Zeiten erinnern, da machte man öfter mal blöde Sachen...
Hoffentlich verfällt da jetzt keiner in alte Verhaltensmuster durch den Erfolg.
 
War nicht der Klassiker für den XBL-Marktplatz auch im Gespräch ? Vielleicht liegt es eher daran !?
 
@Ricewind

Hartnäckigen gerüchten zufolge wird Street Fighter IV auch für Wii kommen.
 
Stimmt,der neuste Street Fighter Teil soll auch für Wii kommen.Vielleicht wollte Capcom den Titel überteuert anbietenden.Wer weiß,wer weiß
 
Street Fighter war ja nur ein Beispiel. Ändert nichts daran, dass ich die Begründung vollkommen schwachsinnig finde ;-)
 
Nintendo hatte schon damals Angst vor der Originalfassung und veranlasste eine zensierte Version für die Veröffentlichung außerhalb Japans. Vielleicht fürchten sie sich immer noch vor Zombiehitler ;)

Ansonsten ist die Begründung Schwachsinn, aber irgendwie auch sehr typisch für "Big N"
 
Wenn das mit "Zombiehitler" stimmt, dann kann ich mir das schon viel eher vorstellen. Was sollen Sie denn gegen ein Spiel einzuwenden haben, welches Sie überhaupt nichts kostet, ausser ein paar KB auf den Servern?
 
Zurück