Bionic Commando: Elf neue Bilder zeigen Nathan in Action

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bionic Commando: Elf neue Bilder zeigen Nathan in Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bionic Commando: Elf neue Bilder zeigen Nathan in Action
 
jep macht nen sehr netten eindruck ... cooler Charakter und ein netter Stil.... in den ersten Gameplay video erinnert mich sein Gang und die gesamte Machart sehr an Lost Planet ... also ein zweiten Capcom Actionkracher dieser Art kann ich nur getrost willkommen heißen ... bin schon gespannt
 
Den Rastamann find' ich aber nicht so dolle. Da ist mir Chris Redfield auf dem unteren Bild doch schon viel lieber.
 
Könnte ganz nett werden, bin mal auf weitere Ingame Trailer gespannt.
 
Zurück