Biomutant: Gameplay von PS5 & Xbox Series X - niedrigere Auflösung auf PlayStation 5

Ich liebe O'Brien wirklich, aber eine Aussage von ihm zu einem Videospiel würde ich jetzt nicht als Maßstab nehmen. Torchwood hingegen hat tatsächlich meine Vermutung bestätigt, dass das Kampfssystem hakelig ist. Mal guggn, das Embargo müsste ja am Montag (?) fallen.

Klick-Klick-Hurkdurps allerdings bekommt ne 10/10 von mir :D

Gibt es eigentlich schon einen Biomutant Thread? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt schon hakelig weil du keinen manuellen Lock-on hast. Man springt viel (da man dadurch eine Art Bullettime-Kombo ausführen kann) und dashed und rollt zum Ausweichen. Dann muss man sowohl Cam als auch Waffe wieder auf den Gegner ausrichten. Das fühlt sich nicht fluffing an. Sowas wie Ironsight scheint es auch nicht zugeben man schießt mit R2 und auf L2 liegen Bioskills (sowas wie Magieattacken) die feuert man dann in Blickrichtung (also nicht alle, hängt ja vom jeweiligen Skill ab). Leider geht dann oft auch was daneben.
Ob ich es je beenden werde? Kann ich aktuell nicht sagen.
 
Was erinnert denn dann daran an das arkham Kampfsystem?
 
Was erinnert denn dann daran an das arkham Kampfsystem?

Keine Ahnung. Ich seh da nicht viel davon, allenfalls dass man blocken und dann kontern kann wenn ein Symbol über dem angreifenden Gegner es anzeigt. Dass als "arkhamähnlich" zu betiteln halte ich für mehr als gewagt. Zumal der Kampfflow bei den Arkham-Spielen absolute Referenz ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal wieder Bock auf so nen vom Artdesign ähnlichen Titel wie Conkers Bad Furday. Dieses Jahr hab ich aber schon mit valhalla und fenix genug Open World Titel mit Lauf von a nach b tu belanglose Dinge Titel gespielt mit ner Höhen Spielzeit die sich dann einfach nur noch abnutzt. Das Spiel wäre nen perfekter Titel zum Release für den Gamepass gewesen. So wird das Spiel doch zerfickt sobald Ratchet erscheint und man sieht das ganze in besser.
 
Hätte mal wieder Bock auf so nen vom Artdesign ähnlichen Titel wie Conkers Bad Furday. Dieses Jahr hab ich aber schon mit valhalla und fenix genug Open World Titel mit Lauf von a nach b tu belanglose Dinge Titel gespielt mit ner Höhen Spielzeit die sich dann einfach nur noch abnutzt. Das Spiel wäre nen perfekter Titel zum Release für den Gamepass gewesen. So wird das Spiel doch zerfickt sobald Ratchet erscheint und man sieht das ganze in besser.

Die beiden Spiele gehören nicht wirklich zum selben Genre. Ratchet and Clank ist ein Action-Adventure/Jump`n Run und spielt in abgegrenzten Arealen/Levels, Biomutant wird dagegen dem Action-Rollenspiel zugeordnet und spielt in einer Open World.
 
Ja egal.. Ich wart jetzt einfach ab bis Du und Maxi euch das Teil am Dienstag holt und dann mal schaun obs euch Spass macht. :D
 
PS5 zu schwach,für echte 4 k,mit 60 Fps

ok kommt die PS5,jetzt schon an ihre Grenzen,jetzt zeigt es sich,das der Grafigchip,schwächer ist,als die Xbox serie x
also echte 4k schaft sie wie ihrer vorgänger Konsole auch nicht,wohl ehr dann,mit 30 Fps
schade
 
ok kommt die PS5,jetzt schon an ihre Grenzen,jetzt zeigt es sich,das der Grafigchip,schwächer ist,als die Xbox serie x
also echte 4k schaft sie wie ihrer vorgänger Konsole auch nicht,wohl ehr dann,mit 30 Fps
schade

Es zeigt nur das die Abwärtskompatibilität der XBOX Series besser ist. Es ist immer noch ein PS4 Spiel das nur durch die Abwärtskompatibilität auf der PS5 läuft und 0 angepasst wurde.
 
ok kommt die PS5,jetzt schon an ihre Grenzen,jetzt zeigt es sich,das der Grafigchip,schwächer ist,als die Xbox serie x
also echte 4k schaft sie wie ihrer vorgänger Konsole auch nicht,wohl ehr dann,mit 30 Fps
schade

Dir ist aber schon bewusst das es ein AK Spiel ist und die ps5 Version eine ps4 Version ist. Die xbox macht die Arbeit, was die AK angeht halt besser ;)
 
Er hat doch Recht. Ein PS4 Spiel bringt die PS5 an ihre Grenzen :D
Es gab auch PS1 Spiele die die PS2 an ihre Grenzen brachten ;)
 
ok kommt die PS5,jetzt schon an ihre Grenzen,jetzt zeigt es sich,das der Grafigchip,schwächer ist,als die Xbox serie x
also echte 4k schaft sie wie ihrer vorgänger Konsole auch nicht,wohl ehr dann,mit 30 Fps
schade

Selbst ein 8 Bit Gameboyspiel mit 4 Farben bringt nen Highend PC an seine Grenzen wenn es kacke programmiert ist.
 
Zurück