Biohazard - Bonus-Outfits und Waffen

Jo Das is ja goil! Über erspielbare Sachen freut man sich doch immer wieder!

hm Das ist wirklich mal interessanter als die ganzen Bilder und Videos die jeden zweiten Tag auftauchen.

ja gut, aber... ... bin längst nicht mehr hinter jeder erspielbaren Kleinigkeit eines Games her. Wenn man sich nur wenige Spiele holen kann, mag das zeitlich hinhauen, ich würde das zeitlich jetzt gar nicht mehr schaffen, RE auch noch zum vierten Mal durchzuspielen, weill vielleicht irgendwo noch eine Mütze oder irgendwas erspielt werden kann.

hm Ich weiß auch nicht ob ich es deshalb 4 mal durchspielen würde, aber ich finde es trotzdem cool. Wer weiß was es sonst noch so gibt.

ja so macht wenigstens spass, ein spiel 3mal durchzuspielen, und nicht nach dem ersten mal in die ecke zu werfen

Ganz GEIL Ich finde RE so geil ich hoffe das dass Spiel so schnell wie möglich zu uns nach Deutschland kommt.

cool Das ist echt etwas, dass die Spieldauer noch ganz schön erhöhen kann und das ist bei RE ja wohl auch sehr nötig.

so.. etwas ist wirklich interessanter, als ständig neue bilder zu veröffentlichen...

... na ja für die GameCube schaut die Grafik recht gut aus!!!:-) Die GameCube wird warscheinlich eh besser als die X-Box!!!

hmm Solche Kleinigkeiten, wie man in RE eingabut hat, erhohen auf jeden Fall den Langzeitspielspaß. Nur ich bin auch einer derjenigen, die ein Spiel deshalb hundert mal durchspielen.

News zu erschienenen Spielen? News über freispielbare Gimmicks eines bereits erhältlichen Spiels? Naja, Geschmackssache. Da es bislang nur als Import erhältlich es, ist es noch okay, aber irgendwie frage ich mich doch, ob man es da nicht auch übertreiben kann.

Mir....... hängen die Bilder langsam zum Hals raus...ups, was ich damit sagen will ist DAS ICH ENDLICH DAS SPIEL SPIELEN WILL...lol

ich finde solche Extras schon echt geil, motiviert einem zum mehrmaligen Durchzocken eines Spiels

naja! ich will mehr Bilder, und am besten noch Videos oder Demos......jaaaaaa

Cool! Ist wirklich interessanter als die anderen Screenshots und Videos usw.!

Info Den Schlüssel zur Kleiderkammer findet man nicht sondern erhält ihn als Belohnung (wie auch schon im Original BIOHAZARD 1996) am Ende des Spiels. Rebecca bekommt nur das Special-Kostüm wenn Chris sich umgezogen hat. Die Extrawaffen bekommt man wenn man das Spiel unter 3 Stunden durchspielt.

Zurück