Biohazard auf GC nicht nur Abklatsch

Och nee! Jetzt hab ich genau die selbe News geschrieben, nur doppelt so lang und viel ausführlicher und dann guck ich nochmal bei GCN und was muß ich sehen. Da war wohl einer schneller, aber meins war viel besser. Theo du hältst dich immer viel zu kurz. Die News hätte man VIEL besser schreiben können. Ich hatte die so schön formuliert! Buhu!
 
cool ! Ich finde es cool, dass sie es nicht einfach 1:1 übertragen, sondern sich nochmal dransetzen und etwas hinzufügen :)
 
Super cool! Ich hätte bis vor kurzem ja nie gedacht, dass es sich gleich um 70% unterscheidet. Vielleicht so ca. 40% aber gleich soviel. Dann gibt es bestimmt mehrere neue Abschnitte, vielleicht ja auch neue Gegner. Wie cool das wäre, kaum zu glauben! :)
 
Ist doch gut! @Hacky:
Ich würde mal sagen, dass sie es so stark verändern, damit es sich auch Leute kaufen, die das "Original" bereits kennen. Sonst wäre es ja irgendwie langweilig, oder nicht?
 
Na klar! Ich hab mir schon gedacht, dass sie es um einiges anders machen werden. Ist ja auch glasklar, dann wäre es zu unnötig gewesen eine neue Version vom ersten Teil herauszubringen.
 
Aber warum nur Teil 1? Ich finde das unfair. Soll etwa nur der 1.Teil spielerische Neuerungen bieten? Was ist mit den drei Nachfolgern? Gerade bei Teil 2 wird Shinji Mikami doch ausreichend Material für Änderungen haben. SEINE Version des Spiels wurde nämlich nur zu 70% fertiggestellt und nie veröffentlicht.
 
Geht doch! Mir wäre es zwar auch lieber, wenn alle Teile Remakes wären, aber so ist es doch auch ganz nett!
 
ccoooll ... das ganme wird rocken ohne ende ... ich freu mich schon auf das game .... !!!!!!!
 
yeah! das Spiel zum Glück einige neuerungen beinhalten und somit lohnt sich der Kauf!
 
Voll genial! Das Spiel wird so spitze, dass die Xb0x sich nur noch im Grab umdrehen wird (bis dann ist sie nämlich längst tot!). Stellt euch nur mal die Zwischensequenzen vor, z.B. die am Anfang wo der Zombie den Kopf von Kenneth abbeißt! Wie cool das wohl auf dem GCN aussehen muß!
 
*grübl* Obwohl ich eigentlich nicht so der Horrorspielefan bin, muss ich mir wohl auch mal überlegen, ob ich mir das Spiel dann doch noch zulege...
 
Zurück