Bin wieder da ! Bringt mich mal auf den neusten stand!

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
So da bin ich wieder, war lange nich mehr im Forum aba das ändert sich jetzt denke ich und meine PS2 wurde verkauft(die nächste konsole wird die neue xbox oder die playstation sein). Habe mir dafür aber nen neuen PC gekauft und bitte euch ma mich auf den neusten stand zu bringen wie es mit den spielen aussieht... ich hab früher immer gerne anno 1602, command & conquer , sims,diablo sim city und solche spiele halt gespielt..
eigendlich fast nur strategie, rollenspiele etc...naja jetzt bin ich wieder dabei mit dem pc und würde mich freuen wenn ihr mal so ein paar empfehlungen schreiben würdet was ich mir für spiele zulegen könnte...
 
jesus2k hat folgendes geschrieben:

So da bin ich wieder, war lange nich mehr im Forum aba das ändert sich jetzt denke ich und meine PS2 wurde verkauft(die nächste konsole wird die neue xbox oder die playstation sein). Habe mir dafür aber nen neuen PC gekauft und bitte euch ma mich auf den neusten stand zu bringen wie es mit den spielen aussieht... ich hab früher immer gerne anno 1602, command & conquer , sims,diablo sim city und solche spiele halt gespielt..
eigendlich fast nur strategie, rollenspiele etc...naja jetzt bin ich wieder dabei mit dem pc und würde mich freuen wenn ihr mal so ein paar empfehlungen schreiben würdet was ich mir für spiele zulegen könnte...

:crazy:
 
was los?


wie man sieht haben sich ja wieder ein paar idioten hier eingenisstet..

ps. wenn du nichts sinnvolles dazuschreiben kannst dann lass es !!!!
 
jesus2k hat folgendes geschrieben:

was los?


wie man sieht haben sich ja wieder ein paar idioten hier eingenisstet..

ps. wenn du nichts sinnloses dazuschreiben kannst dann lass es !!!!


dein ganzes thema ist sinnlos!wenn schreib halt"die besten spiele für den PC zurzeit" oder so. aber nicht...bin wieder da....

und zu deinem thema:

kann
dir empfehlen auf das neue Age of Empires 3 zu warten!
und von anno 1602,C&C und sims gibt es neue teile...
aber find C&C(das neue) nicht so toll...
 
1.) danke für deine netten tipps
2.) ich glaube kaum dass du mir sagen kannst was sinnlos und was nicht sinnlos ist. ich war länger nicht mehr da die meisten hier kennen mich eh und dass noobs wie du hier gleich ankommen und anmachen naja das stört micht nicht:bigsmile: ich sage nur bete zu gott:bigsmile:
 
jesus2k hat folgendes geschrieben:

1.) danke für deine netten tipps
2.) ich glaube kaum dass du mir sagen kannst was sinnlos und was nicht sinnlos ist. ich war länger nicht mehr da die meisten hier kennen mich eh und dass noobs wie du hier gleich ankommen und anmachen naja das stört micht nicht:bigsmile: ich sage nur bete zu gott:bigsmile:

:p

tja so bin ich halt....

mist schon wieder nichts zum thema :meckern::knockout:
 
@jaydee
im gegensatz zu dir ist jesus2k ein teil der community und kann deswegen schreiben, was er will.

@topic
wie der gute jay schon schreibt, lohnt es sich auf AoE 3 zu warten ist auch schon ne demo draussen.
desweiteren freue ich mich auf gothic 3
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

@jaydee
im gegensatz zu dir ist jesus2k ein teil der community und kann deswegen schreiben, was er will.

@topic
wie der gute jay schon schreibt, lohnt es sich auf AoE 3 zu warten ist auch schon ne demo draussen.
desweiteren freue ich mich auf gothic 3
 
lol geht ja witzig hier wida los:bigsmile:^
was gibts noch für coole games ?? kann auch etwas älter sein, als ich das letzte mal einen pc hatte und zum zocken benutzt habe da war noch diablo2 aktuell:bigsmile:
 
Also vor "Warhammer 40k - dawn of war" kann ich nur warnen = Suchtgefahr!!! :mosh: Ansonsten zocke ich gerade mal wieder "temple of elemental evil" mit wachsender Begeisterung... :)
 
zu jay dee sagt man ab jz besser nix mehr!

zum thema....dachte anfangs du willst auf den neuesten stand in sachen forum etc. gebracht werden....in sachen games aufm PC kann ich nur zu MYST V raten!

Bin auf dem System leider etwas "unbeholfen"!
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

jesus2k hat folgendes geschrieben:


So da bin ich wieder, war lange nich mehr im Forum aba das ändert sich jetzt denke ich und meine PS2 wurde verkauft(die nächste konsole wird die neue xbox oder die playstation sein). Habe mir dafür aber nen neuen PC gekauft und bitte euch ma mich auf den neusten stand zu bringen wie es mit den spielen aussieht... ich hab früher immer gerne anno 1602, command & conquer , sims,diablo sim city und solche spiele halt gespielt..

eigendlich fast nur strategie, rollenspiele etc...naja jetzt bin ich wieder dabei mit dem pc und würde mich freuen wenn ihr mal so ein paar empfehlungen schreiben würdet was ich mir für spiele zulegen könnte...


:crazy:


Das Thema ist durchaus sinnvoll, ob es sinnlos ist, hast du auch garnet zu entscheinden ;) Das nächste Mal einfach nix dazu schreiben ;)
 
Also, im Strategiebereich lohnt es sich echt auf AoE3 zu warten. Je nach Geschmack könnte aber auch Black&White 2 was für dich sein, welches ja laut GZ Review ganz gut sein soll. Im Berech der WW2 Strategiespiele ist vor allem Panzers sehr gut angekommen. Etwas mehr in richtung Film geht der Titel Act of War, der wie damals C&C mit Cutszenes, die mit echten Schauspielern gedreht wurden, aufwartet.
Bei Rollenspielen gabs in letzter Zeit nicht sooo viel gutes für den PC (WoW als MMORPG mal ausgenommen). Aktuell ist aber Dungeon Siege 2 ganz gut das nun (im Gegenteil zum ersten Teil) auch eine gute Story vorweisen kann. Da du ja bisher nur eine PS2 hattest solltest du dir aber auch überlegen ob du dir nicht Fable:Lost Chapters für den PC zulegen willst, welches im Vergleich mit der Xbox-Version noch mehr inhalte bietet (leider fühl ich mich als Xbox-Fable Besitzer ein bissl verarscht, aber das tut ja nichts zur Sache). Sonst könnte man vielleicht noch die Rollenspielparodie Bard's Tale nennen. Mehr fällt mir momentan nicht ein...ach ja wenn du Sims gern gemocht hast magst du bestimmt auch Sims 2 (+ die mittlerweile 2 Addons :knockout:)

Auch wenn du Actiontitel nicht genannt hast als Lieblingsgames solltest du Half-Life 2 nicht verschmähen. Du verpasst den besten Egoshooter bisher und eines der besten Spiele der letzten Jahre...

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spass mit deinem neuen Rechner :)
 
@Topic:

Da gibt es noch soviele Spiele die ich mir kaufen werde, die kann ich gar nicht alle aufzählen! Wenn du auf coole Balleraction stehst solltest du vielleicht mal einen Blick auf das am Freitag erscheinende Spiel "Total Overdose" werfen. Ich habe bisher nur positive Tests von dem Spiel gelesen!
Desweiteren erscheint am Donnerstag noch das Spiel "Fahrenheit"! Über dieses Spiel habe ich ebenfalls nur positives gehört, jedoch handelt es sich hier nicht um ein Ballerspiel, sondern um ein sehr innovatives und düsteres Adventure!

Wenn du mehr über "Total Overdose" erfahren möchtest klicke einfach auf den folgenden Link:

http://www.totaloverdose.com/player.asp?language=de


Wenn du mehr über "Fahrenheit" erfahren möchtest klicke einfach auf den folgenden Link:

http://www.atari.com/fahrenheit/de/index.html
 
Wenn ihr ihm schon andere Spiele empfehlt dann solltest du dir mal Battlefield 1942 oder den Nachfolger Battlefield 2 anschauen...
Auch die GTA Reihe ist sehr zu empfehlen...
Oder ein Indianer Jones Teil sollte man besitzen....
Falls es dich nicht stört monatlich Geld zu bezahlen, hol dir World of Wacraft...
Achja und das Spiel Rome ist auch nicht schlecht,so was ich auf einer Lan mitbekommen hab...

:windows:

Und Props(=Respekt) an meine Fans:kuh:
;)
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

Wenn ihr ihm schon andere Spiele empfehlt dann solltest du dir mal Battlefield 1942 oder den Nachfolger Battlefield 2 anschauen...

Naja...also MIR hat der Battlefield 2 überhaupt nicht gefallen. Meiner Meinung nach kommt bisher keiner der neuen an BF 1942 ran.

Auch die GTA Reihe ist sehr zu empfehlen...
Schlecht ist die Serie sicher nicht, allerdings gehen beim neuesten Teil die Meinungen auseinander. Ist halt Geschmackssache, ob man auf dieses Crass-Coole Gangster Setting steht und ob einen die ganzen Ausdrücke wie mother****** stören oder nicht.

Oder ein Indianer Jones Teil sollte man besitzen....

Wenn du von dem neuesten Teil sprichst ist das nicht unbedingt notwendig...das Actionadventure ist zwar nicht schlecht, aber nicht gerade ein Must-Have...

Falls es dich nicht stört monatlich Geld zu bezahlen, hol dir World of Wacraft...

DA stimme ich dir zu. Habe selber bis vor kurzem WoW gezockt. Allerdings will ich mich jetzt mal wieder auf meine Konsolen konzentrieren (im Gegensatz zu dir Jesus :bigsmile:

Achja und das Spiel Rome ist auch nicht schlecht,so was ich auf einer Lan mitbekommen hab...

Ja Rome ist auch ziemlich gut (siehe mein Review) :)



Was mir im Bereich Rollenspiele noch eingefallen ist wäre KoToR I und II. Für den PC sicherlich die besten Rollenspiele der letzten Jahre...
Und als alter Gothic-Fan kann ich natürlich auch die beiden Gothicteile nur empfehlen :p

MFG HerrLeichenwald :)
 
Naja, aus der Battlefield Reihe find ich "Battlefield Vietnam" am besten, auch wenn manche etwas anderes sagen! Die anderen beiden Teile haben mir nicht so gefallen, besonders "Battlefield 2" nicht! Der neueste Indiana Jones Teil ist wirklich gelungen, aber wie schon gesagt kein Must-Have Titel! Ich habe mir heute im Media Markt Fahrenheit gekauft und ich finde das Spiel sehr, sehr gelungen, da solltet Ihr unbedingt mal einen Blick drauf werfen, jetzt warte ich diesen Monat nur noch auf Total Overdose! :p


@JayDee:
Achja, leg dir mal bitte eine andere Sig an, die ist wirklich sch....! Und ein anderes Userpic wenns geht! :bigsmile:

I hate :kotz: HipHop!
 
Ja hast schon recht BF 1942 ist einfach genial, aber find das 2 ganz in Ordnung...Aber BF Vietnam hat mir nicht so gefallen.
Mit Indianer Jones meine ich das neueste und das davor beide Titel find ich genial und echte must have für Indy Fans...die Sprüche dazwischen sind genial!

Nein nichts wird in Sig und Avatar geändert ;)
 
Zurück