Bin Neuer PS2 besitzer welche Spile sind gut für 2 Spieler

Donald RULEZ!

Und bei Spyro war nur der erste gut... :D
 
Kann mich an den Namen nicht erinnern, hilf mir mal auf die Sprünge :)
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

Kann mich an den Namen nicht erinnern, hilf mir mal auf die Sprünge :)

Das Level in den hohen Bäumen, mit den Rampen um die Bäume und die vielen, vielen Sprünge ... zudem der Eierdieb gleich am Anfang des Bereiches, den du dann im kompletten Bereich verfolgen musst um dann schlussendlich auf einem entferten Baumplateau zu landen, um ih tatsächlich zu bekommen sowie ein Secret ... na, dämmert's? 8) ;)
 
morrowind hat folgendes geschrieben:

Du hast die falsche Konsole gekauft .

Play more . Play Xbox .

Falsche Konosle ?
Kommt doch immer drauf an was man spielen will.
Es gibt da kein wirklich falsch oder richtig.
Jeder sollte die Konsole/PC nach seinen Wünschen und Geldbörse
auswählen.
 
Hi, ich finde Star Wars Battlefront, GTA San Andreas, Need for Speed Underground 1 und 2, Gran Turismo 3 und 4 sind einfach ein muss. Final Fantasy 10 ist auch top.

MFG :ps2:
 
*lol* die Hälfte hier liest das Topic nicht :crazy:
Bei Timesplitters 2 möchte ich zupflichten, Champions of Norrath ist auch super zu zweit. Hinzufügen könnte man noch Guilty Gear X2 und Capcom vs SNK 2, wenn man 2D Prügler mag sind die im Versus immer wieder schön. Das neue Gradius soll ja auch nen 2 Player Mode haben?
 
:ps2::ps2::ps2:Die besten multiplayer Spiele sind
Star Wars Battlefront
Champions of Norrath
Time Splitters 2
Def Jam Fight For NY
Und ein Sportmuss ist NBA 2k3 aber nur der Streetmodus ist klasse:ps2::ps2::ps2:
 
Mit SSX 3 habe ich wohl die meiste Zeit mit Freunden vor der Glotze verbracht, macht sowohl im Splitscreen als auch "nacheinander" gespielt eine Unmenge Spass.
 
Ein bisschen müßtest Du schon Deine bevorzugten Lieblingsgenre spezialisieren (Rollen-, Strategie-, Hüpf-, Prügel- oder was-weiß-ich-Spiel). Gamezone.de kann da Dir sicher weiterhelfen ;) Spontan fallen mir als herausragende Spiele da ein: Dark Chronicle, Baldur's Gate, Final Fantasy X, Beyond Good & Evil, Shadow Hearts, Arc: Twiglight of the Spirits, NHL 2004 und Colin McRae 2005 :ps2:
 
Also mein Favorit für Multiplayer Fun zwischendurch ist derzeit Future Tactics. Grafisch nicht auf der Höhe, aber ansonsten saugeil. SinglePlayer Mode ist auch ok, aber zu zweit gehts richtig ab vorm Screen...
 
Zurück