• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bin ich alt, oder was??

S

SunChild

Guest
Ähm...

Auch die Gefahr hin, dass das jetzt kleinkariert wirkt, aber mein Alter wird falsch angegeben.

Ich bin (noch) 28 Jahre jung und nicht wie angezeigt 29.

Wollte nachschauen, ob ich mich bei der Eingabe vertippt habe, weiß aber net, wo man das nachschauen kann.

bei mir steht da auch aus Andorra (21 Jahre)

und ratet mal ;)
nein ich komm nicht aus Andorra, und bin auch nicht 21 jahre alt.. sondern 20...

keine ahnung wo man das ändert, war auch heute auf der suche danach..

.yuPooNG

hazuki hat folgendes geschrieben:

SunChild hat folgendes geschrieben:

Ähm...

Auch die Gefahr hin, dass das jetzt kleinkariert wirkt, aber mein Alter wird falsch angegeben.

Ich bin (noch) 28 Jahre jung und nicht wie angezeigt 29.

Wollte nachschauen, ob ich mich bei der Eingabe vertippt habe, weiß aber net, wo man das nachschauen kann.

Wie süß... :bigsmile:

:halo::halo::halo:

Aber mal ernsthaft: Man(n) macht ne Frau nicht älter als sie in Wahrheit ist, also wiklich!!! :meckern:;)

partykiller hat folgendes geschrieben:

ist man/frau nicht immer so jung, wie man/frau sich fühlt?;):sun:

Ich habe die Erfahrung gemacht das es beim Großteil der Männer zwar so is, aber bei den frauen...da is das meist eine ganz andere Sache (CharLu und einige andere Erleuchteten mal ausgenommen)
Ich habe eh jeden tag ein anderes Alter. Mal bin ich zarte 8 dann wieder 35 und an manchen Tagen fühle ich mich wie 85 (meistens nach typischen "Männerabenden")

Demnach bin ich meistens 19 und nach dem Training 83... :bigsmile:

Jep, genauso was meine ich :bigsmile:
Aber im ernst, es gibt ja echt solche Tage, da fühlot man sich einfach wesentlich jünger al man ist und wird auch schonmal kindisch ohne Ende. Ich schätze sowas an Menschen. Sich ein Kind im innerern zu bewahren ist eine liebenswerte Eigenschaft

@ WIZ: *unterschreib* Meine Freundin sieht das aber leider manchmal gaaanz anders - und die ist erst 23! :blackeye:

War bei meiner Exfreundin auch so. War letzendlich der Grund warum es nicht geklappt hat (womit ich nix andeuten will, Gott bewahre!!!)
Ich rede ja auch nicht davon immern nur Kind zu sein, aber man muss sich heutzutage so oft "erwachsen" verhalten, da finde ich es immer wieder angenehm unter Freunden einfach mal wieder Kind zu sein.
Wie langweilig wäre es wen nes nicht so wäre...

"Erwachsen sein" muss man noch oft genug im Leben. Da ist es nicht verkehrt mal das Kind in einem die Oberhand gewinnen zu lassen. All jene die das nicht einsehen können und bierernst durchs Leben ziehen, haben was verpaßt ;)

Gibt es tatsächlich keine Möglichkeiten, seine Daten im Profil zu ändern?? ... ich meine schon, oder?

nur ka Panik, bin ja bei Dir!;)

Mit hazuki verhält es sich wie mit Olli Kahn:
"Keine Angst, der tut nichts, der will nur spielen!";)

Was das andere Thema angeht:
manchmal ist es ganz angenehm, wenn man sich das "Kind im Manne" ein wenig bewahren kann. Manche Mädels/Frauen mögen das durchaus ganz gerne. Manche offensichtlich auch nicht (sihe post von WIZ). Ein gesunde Balance ist wohl gefragt.

manchmal ist es ganz angenehm, wenn man sich das "Kind im Manne" ein wenig bewahren kann. Manche Mädels/Frauen mögen das durchaus ganz gerne. Manche offensichtlich auch nicht (sihe post von WIZ). Ein gesunde Balance ist wohl gefragt.

Erstmal die gesunde Balance finden ;) Ist nämlich gar nicht so einfach :)

Du sagst es. Wenn man das Kind erst mal raus lässt, dann neigt es dazu schnell die Kontrolle zu übernehmen. Das kann dann schon mal nerven...
es gibt eben Situationen, da isses einfach nicht angebracht :)

Ach sooo...na dann... :bigsmile:

Also ich werd' wohl nie ganz erwachsen werden. Ich finde, man sollte sich ruhig ein bissel dieser Unbeschwertheit die man als Kind hatte bewahren, den das Leben ist manchmal schon schwer und ernst genug. So lebt's sich einfach leichter. :)

Der Kreis schließt sich, den post hatten wir schonmal. Daher setze ich einen drauf.

Böse Zungen behaupten:

Ein Mann ist so alt, wie er sich fühlt,
eine Frau so alt, wie sie sich anfühlt.

Ich distanziere mich natürlich auf's Schärfste von so einem bösen Spruch, den habe ich als überlieferte Volksweisheit irgendwo aufgeschnappt. :blackeye: :0

Hab noch nen Spruch auf Lager, der eigendlich für den "Der Spruch des Tages" Thread gedacht war, von der Thematik aber wunderbar hier rein passt:

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch. (Erich Kästner)

Sehr passend, wie ich finde...:)

Zurück