Bin auf der Suche nach Hobbyrennfahrern...

T

|[TMC]|psychotes

Guest
... die Bock haben gemeinsam Juiced oder DTM3 zu zocken!
Würde mich freuen wenn sich hier was tun würde und eine kleine Community entstehen würde.
Bei Intersse schreibt mir doch einfach über ICQ 212594424

Danke!

PS @ Moderator: Gefällt es Dir so besser?
 
/[TMC]/psychotes hat folgendes geschrieben:

... die Bock haben gemeinsam Juiced oder DTM3 zu zocken!

Würde mich freuen wenn sich hier was tun würde und eine kleine Community entstehen würde.

Bei Intersse schreibt mir doch einfach über ICQ 212594424


Danke!


PS @ Moderator: Gefällt es Dir so besser?

Hm das ist doch wieder so eine art neue Mitglieder anzuwerben nur eben über ICQ... :)
 
Sorry Runner Otrich,

tu mir den Gefallen und versuche nicht derart kleinlich zu sein!
Zusätzlich erwarte ich von Dir eine plausible Erklärung warum Kontakte knüfpen in Deinen Augen anscheinend nicht geduldet werden kann.

Wenn es Dir persönlich besser gefällt allein vor Deiner Kiste zu sitzen um zu daddeln, dann kannst Du dies wegen mir tun. Behindere aber dann bitte nicht mich in meinem Vorhaben gleich interessierte User kennen zu lernen.

Also nochmal DANKE!
 
Zurück