• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bill Gates: Statement zu den Controllern

@baleu: Was Du nicht sagst. Schau mal im ersten Beitrag auf Seite 2 dieser Kommentarsammlung: erster mehrzeiliger Absatz, letzter Satz.

Ich schließe mich der Socke an, die eben schon schrieb:
"Wenn man schon liest dann auch richtig/alles."

@ GaaraSama

genau so hab ich mir das gedacht...das man halt aus der cockpit-perspektive das flugzeug fliegt...

endlich mal jemand, der meine kreativitätsausdünste zu schätzen weiß ^^
danke ;)

Autsch, sry, hab den Button "weitere Kommentare" übersehen, bin hier aber auch selten unterwegs. Ich entschuldige mich hiermit für den enstandenen Unmut. OK?

Mit einer SAche hat er ja leider recht, ich hoffe die Spielideen werden genauso genial wie die Idee hinter dem WII sonst hben wir bald eine ähnliche Spieleflut wie auf dem GC ( ja ja purer Sarkasmus)

@Panzer Dragoon27. Jep absolut richtig. Die Technik allein nützt auch nichts wenn sie in erster Linie wieder nur von Nintendo genutzt wird, die uns dann wieder lauter Spieleperlen wie Mario Kart, Mario Golf, Mario Tennis, Mario Fußball, Mario spring gegen die Wand oder Mario wettsaufen ( per USB anschliesbarer Controller in Bierkrugform ) präsentieren.

Zurück