Bill Gates: 360 soll zuverlässigste Konsole werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bill Gates: 360 soll zuverlässigste Konsole werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bill Gates: 360 soll zuverlässigste Konsole werden
 
...doch, ich glaub denen das mal. Der Druck durch PS3 etc spornt die immer weiter an! Umso schöner für alle Besitzer einer 360!
 
Als ehemaliger XBox 360 besitzer muss ich sagen, das diese Konsole keine Zukunft hat
 
Als ehemaliger XBox 360 besitzer muss ich sagen, das diese Konsole keine Zukunft hat
 
na hoffen wir mal das die es hinbekommen.
und dan endlich mal richtige fantasy rollenspiele online rausbringen.dan ist sie gekauft.
will mir ja kein teuren pc anschafen
 
@romeo:
danke für die vorwarnung :rolleyes:
@news:
ist wohl stark zu bezweifeln... aber meine läuft ja schon seit 1,7 jahren einwandfrei...
 
@Rome Must Die

Also bei dir in der Wohnung hat diese Konsole vielleicht keine Zukunft bei mir und millionen anderen Leuten aber sehr wohl, eine klasse Konsole mit Spielen die sogar arrogant sein dürften so gut sind die.

Bei der Überschrift hätte ich mich allerdings fast an meinem Glaserl Milch verschluckt, das ist schon nen Schenkelklopfer. Aber MS bekommt das hin, meine 360 läuft noch immer ohne Mucken und ich hab noch 2 fette Jahre Garantie drauf :)
 
@ ROMEO_MUST_DIE

so ca. in der 5. lehrnt man das man jede aussage begründen muss, weil man ohne begründung keine glaubhafte aussage treffen kann.

360 hat mindestes eine genau so gute zukunft wie die der PS3 wenn nicht sogar eine bessere, da das spiel lineup dieses jahr auf der 360 wieder besser ist als auf der PS3.

die spiele die dieses jahr für die 360 kommen sagen mir PERSÖHNLICH mehr zu als die der PS3
 
Zum Glück musste die Erfahrung seit dem Release 2005 bei mir noch nie machen - und ich denke, das bleibt auch so. :)

Dennoch muss in Sachen Hardware-Stabilität bei der 360 was getan werden.
 
Tss es handelt sich hier um M$... das sind die Leute die uns alle paar jahre mit ihren bugfreien Betriebssystemen beglücken *hust*
(In dem Satz ist Ironie versteckt)
 
Ich warte bis zum heutigen Tag auf meine erste RoD XBOX 360. Hat man ganz unbürokratisch verschlampt und ich durfte mir eine zweite XBOX 360 kaufen.
XBOX Live ist kostenpflichtig, trotzdem gibt es Probleme und die User dürfen die Titel sogar selber hosten und für die Verbindungsqualität sorgen. Dedicated Server? Gibts nicht, PES 2008 ist online fast unspielbar.

Aber als Microsoft Kunde ist man echt gewohnt, für etwas zu bezahlen, das nicht funktioniert.

Die XBOX 360 hat grandiose Software und eine riesige Auswahl, aber wie Microsoft seine Kunden in den letzten zwei Jahren verarscht hat, sucht seinesgleichen.
 
@ toxy tok
Schön wenn du´s besser kannst, programmier du doch mal ein Betriebssystem. Alle Leute finden Windows scheisse und benutzen´s trotzdem selber oO
 
Eigentlich hört sich die News an wie der Witz des Tages. Aber es wäre eine super Sache, wenn die gute Box endlich mal einwandfrei laufen würde.
Ich spiel momentan wieder Bioshock und bei jeder Session muss ich die Konsole mindestens 1x neu Starten weil sie einfriert. Und das liegt daran, das die Box leider kleine Schleifspuren in die Disk macht. Die nach kurzem Drüberpolieren wieder draußen sind.

Wenn MS das endlich mal hinbekommt, dann bin ich noch glücklicher mit meiner Box als ich es jetzt schon bin :-)
 
ach, nach 2 jahren soll sie mal zuverlässig werden??! etwa wieder in Form einer Garantie :-)
 
Ob die 360 die zuverlässigste aller Konsole wird ist doch sowas von uninteressant. Hauptsache der RoD ist vorbei, und die Ausfälle gehen wieder in den "normalen" Bereich über. Ob bei der PS3 jetzt ein Paar Geräte mehr draufgehen interessiert doch einem Gamer nicht wirklich...
 
Was mich noch immer nervt im direkt vergleich zu meiner PS3 ist viel zu laut, das PAD ist meiner Meinung nach das beste was es gibt für shooter gibt, das Spiel Angebot sucht auch seines gleichen jeden bei uns im Westen und deren Geschmack, das Angebot auf dem Marketplace ist dank Filme Arcade, Demos auch ein quentchen besser als PSN (und ja PSN ist nicht so schlecht wie alle immer behaupten ) aber wie gesagt MS muss dringend am Lärm was machen um es Wohnzimmer tauglich zu bekommen, würde mich interessieren wie sie das mit den Set top boxen in GB hinbekommen wollen die auf Basis der Xbox360 ja rauskommen soll !
 
Ein zuverlässiges Microsoft-Produkt?

Na sowas der Herr Gates ist ja selbst im Ruhestand noch zu Witzchen aufgelegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück