Bill Gates: 360 soll zuverlässigste Konsole werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nisssin

äh, ich glaube genau darauf wollte der gute mann auch anspielen... ;)

@hektor

fahr in harz und erzähls den eichhörnchen. vielleicht wollen die es hören.
 
@Ladebalken
Windows hat sich nunmal durch gesetzt und die meisten Spiele laufen nur da flüssig. Ich bin nun mal Gamer und drauf angewiesen.

Jedoch ist man mit Linux wesentlich besser bedient.
Sicherer, stabiler und viel mehr Freiheiten für den Officebetrieb also deutlich besser als M$
 
lol
Wenn ich mir überlege, wie schwer es ist mit der 360 online zu kommen (bin bis jetzt immer noch nicht dazu in der Lage), dann sollte Herr Gates mal lieber daran werkeln, das es einfacher wird, die 360 mit dem Internet zu verbinden!

Mal ganz davon abgesehen, das die 360 im Vergleich zur PS3 z. B. viel weniger auf dem Kasten hat.
Ein Beispiel: bei der PS3 kannst du einen mp3-Player anschließen und die Musikdateien auf die PS3-Platte ziehen. Bei der 360 ist nur das streamen der Dateien (Video, Musik etc.) möglich.

Abschließend ist zu schreiben: Liebes MS-Team, versucht die Konsole in der Bedienung einfacher zu machen und nicht die Konsole zuverlässiger zu machen, denn die neue Xbox 360-Geneartion ist meiner Meinung nach schon zuverlässig genug!
 
Toxy_tok hat folgendes geschrieben:

@Ladebalken
Windows hat sich nunmal durch gesetzt und die meisten Spiele laufen nur da flüssig. Ich bin nun mal Gamer und drauf angewiesen.

Jedoch ist man mit Linux wesentlich besser bedient.
Sicherer, stabiler und viel mehr Freiheiten für den Officebetrieb also deutlich besser als M$


100% agree !
Linux ist klasse , mal von einem schønen Mac OS X , sowie Amiga OS4.0 und MorphOS abgesehen !
Zum Thema - Produktverbesserung :
Sorry Billy , da waren in den letzten Jahren einfach zu viele Prob´s mit deinen Betriebssystemen ! Ich sag nur Win ME , Win 98 , Vista usw...usf..!
Erstmal abwarten was kommt !
Die 360 ist klasse , keine Frage , aber man kann ein Produkt auch kaputtsparen und mal davon ab sind aus dem Hause winzigweich schon einfach zuviele Versprechungen gemacht worden !

Gruss remaxx
 
Wenn man diesen Beitrag so liest könnte man meinen die 360 gehe alle paar Wochen kaputt. Meine war erst einmal nach 1.5 Jahren defekt und diese wurde problemlos ausgetauscht und nun habe ich eine neue mit dem neuen Platinenlayout (inkl. Heatpipe) und dee läuft auch absolut stabil und ohne jeglche Abstürze pder Ähnliches.

Die neuen Boxen sind definitv stabiler geworden und ich kenne noch niemanden, bei dem eine neue 360 (Herstellungsdatum ab ca. Aug. 2007) ein Problem macht. Die Zeiten des ROD sind grösstenteils vorbei. Natürlich kann es immernoch Einzelfälle geben, die es ja auch auf anderen System gibt.

Das ROD-Thema sollte man nun so langsam beiseite legen.
 
Echt, du hast Probleme sie mit dem Internet zu verbinden? Ich hab das Lan Kabel eingesteckt´, mich angemeldet und los gings mitm zocken.^^ Was klappt bei dir denn nicht ?
 
Uhm, ging bei mir auch so einfach, wie einem Baby den Schnuller zu klauen.

Lan-Kabel in meinen Router gesteckt, Online Gamertag erstellt, Xbox Live Gold Abo Code eingelöst, online losgezockt.
 
Ich habs im Forum schon geschrieben. Wenn einer mit seiner XBox360 (oder PS3) nicht online kommt liegt das zu 95% am eigenen Unvermögen/Unwissen und MS kann da sicher nichts dafür *lol*........ich hab überhaupt auch nur eingestöpselt und war online.....bei der XBox360, bei der PS3 und sogar mit dem WII (mit dem Lan-Adapter).....problemlos.

@kaputte XBox360: Meine Launchbox läuft nach einmaliger Reparatur (nach so ca. 1,5 Jahren) mit neuem motherboard auch problemlos und vor allem merklich kühler (sowohl DVD wie auch "Abluft"). Die Zeiten des ROD sind in Masse definitv vorüber. Zur Erinnerung: der ROD zeigt eine Vielzahl möglicher Technikprobleme an und wird somit NIE ganz der Vergangenheit angehören. Deshalb klingt Bill Gates Aussage in Hinblick auf die Vergangenheit mehr wie seltsam, als mittelfristiges Ziel aber durchaus realistisch. Auch wenns nicht geschafft wird.....was soll er sagen und welches Ziel sollte man sonst verfolgen ? Irgendwo zwischen PS3 und WII rumzugurken in Bezug auf Stabilität ? Jetzt ist man in so vielen Dingen der Konkurrenz voraus und da muss solch ein hehres Ziel natürlich nur eine Frage der Zeit sein *gg*......hoffen wirs mal, nicht ?

@buffalo: Boykottierst Du XBoxLive eigentlich seit 3 Wochen *gg*.....schäm Dich *hehe*.
 
HIhi, typisch MS. Diese "bis Ende Jahr haben wir dieses Feature auch" und "wir werden in Zukunft zuverlässiger" Aussagen hören wir schon seit Ende der 80er. Die meisten fallen auf solche Aussagen rein und fragen sich dann 5 Jahre später, wieso es immer noch nicht Realität ist. Naja, wer´s braucht ist selber Schuld :)
 
ja !SOLL!.SO EINEN SCHROTT kaufe ich nie wieder. gott sei dannk habe ich meine verkauft
 
Kein Blu-ray,Schwcher CPU GPU,ständig Ausfälle.Zusätzliche monatliche Gebühr an M$. Und wenn ich die zahlen dann kostet mich die 360 aufdauer Mehr als PS3 Kostet Könnt ihr nicht rechnen
 
Kaminari hat folgendes geschrieben:

HIhi, typisch MS. Diese "bis Ende Jahr haben wir dieses Feature auch" und "wir werden in Zukunft zuverlässiger" Aussagen hören wir schon seit Ende der 80er. Die meisten fallen auf solche Aussagen rein und fragen sich dann 5 Jahre später, wieso es immer noch nicht Realität ist. Naja, wer´s braucht ist selber Schuld :)


-----

Wieso muss ich jetzt an eine Aussage von Sony denken die sie heute gemacht haben? "Die Ingame XMB für die PS3 kommt noch dieses Jahr" ;)
 
- zuverlässigste Konsole xD, die sind doch träumen xD, diese Schwachköppe, damit die Xbox die zuverlässigste Konsole wird, müsste M$ eine neue Xbox rausbringen, die aber unter dem Gehäuse eine Playstation ist xD
 
Wenn man eine 360 und eine PS3 neben einander stellt, sieht man einfach auf den ersten Blick, dass die 360 billig wirkt und niemals an die Qualität der PS3 reicht.
Da kann Billi no so lange quatschen wie er will.
 
@Haka
Klar kostet die 360 auf Dauer mehr als ne PS3 weil da im Durchschnitt jeden Monat 2 Granatenknüllerspiele raus kommen :)

Und auf der PS3 gar keins, das man wirklich haben müsste.

Ja, wir können rechnen :)
 
Jaja wieder die großen Worte!

Hab mir vor 1 Monat die 360 neu geholt und schon jetzt ist sie in Reperatur!

Das Teil ist zwar klasse und der Service auch, aber die Zuverlässigkeit ist ja einfach nur Dreck!
Da hab ich lieber ne Kosole wo der Service schlechter ist, dafür muss ich den dann aber nicht nutzen.
Von daher wird die 360 auch zum Start von MGS4 verkauft und ne PS3 kommt ins Haus!
 
unglaublich was die sich getrauen :)
habn kumpel vor weihnachten überredet sich ne box zu kaufen.. nach 4 tagen RoD, 5wochen weg.. kommt se zurück ist ein controller defekt.. neuer controller, jetzt leuchtet sein netzteil rot.. absolute frechheit sowas
 
Lol, was für Sony-noobs - geben sich sogar gegenseitig Pluspunkte für die dämlichsten statements des Forums *hehe*.

Hier ein kleines Fazit eines XBox360-fans, der sich für 4 Tage (letzte Woche) die 60 GB - PS3 geliehen hat zwecks Test. Ich hab in 3 Tagen 3 BR-Filme geschaut, 2 Spiele durchgezockt und zwar die EINZIGEN beiden die derzeit für einen Multi-Gamer interessant sein dürften.....auf jedne Fall für mich. Gemeint sind "Uncharted" und "R&C". Nebenbei hab ich PSN komplett geplündert (nur den Gratis-content natürlich !) .........somit alles erledigt was es derzeit zu erledigen gäbe *gg*. Die Games waren toll, wobei "Uncharted" unerwartet mit Technikproblemen, sprich tearing und ab und an Framerate-Problemen zu kämpfen hatte, aber egal. Die BR-Filme waren ebenfalls absolut beeindruckend (Underworld:Evolution, Die Hard 4.0 und "300") - Kompliment für die HD-Ausgabe. Andererseits "PSN" ist im Vergleich zu XBoxLive armselig und mehr oder weniger ein Witz. Da will ich von Euch fanboys NIE wieder was hören. Da würd ich für Live sogar gerne das Doppelte noch zahlen.

Das "Starter-package" ist für mich vorerste mal gestorben. Brauche keine Kosnole mit 60 GB-Platte (die ersetz ich sowieso mit 100 GB+), Karten-slots brauch ich alle nicht, ebenso keine 6 USB-Anschlüsse. Auch die Abwärtskompatibilität hat mich NICHT überzeugt. Hätte ich mir besser vorgestellt (ja, ich habe "upscaling" mit und ohne und alles getestet), also auch nicht so wichtig. KEIN Rumble-Controller (und das sogar zweimal *hehe*)........tja, das ist so mein Fazit.

PS3 - prinzipiell ja gerne, irgendwann wenns sinnvolle games gibt, bitte auch etwas befriedigenderes wie den PSN-Witz und vor allem MIT dem Dual Shock 3 - am besten im Bundle mit einem tollen Spiel. Mal schauen wies mit dem MGS4-package aussieht.

Kurz: stabile Hardware.........na toll, wenn vieles davon recht überflüssig ist und es so gut wie keine guten Exklusivtitel gibt. Achja, "Lair" musste ich auch mal testen......da sag ich jetzt aber nichts dazu ausser vielleicht *muhhahahahar*......*schenkelklopf*........*Tränen kuller*...........ähnliches gilt auch für z.B. "Heavenly Sword" und "Resistnace" - nicht wirklich überzeugend für einen "verwöhnten" MS-Zocker (seit über 2 JAhren wohlgemerkt). Trotzdem hat die PS3 Potential, das sich hoffentlich bald entfaltet......
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Trotzdem hat die PS3 Potential, das sich hoffentlich bald entfaltet......


__________________

Mach den Sonyfans keine falschen Hoffnungen :D, bis die sich entfaltet sind wir längst in der nächsten Generation :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück