• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder in News einfügen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Das Thema war schon mal aktuell aber ich wollte es einfach noch mal anmerken:

Wäre es nicht eine enorme Verbesserung der Newsqualität,etc, wenn auch "normale" Newsschreiber die Möglichkeit hätten, Screenshots,etc an die News dranzuhängen?!

Muss ja keine Extra-Punkte oder so geben, aber ich würde es sehr befürworten, wenn sich in der Richtung etwas tun würde :)

Auch wenn es prinzipiell eine gute Idee darstellt, wird sich so schnell aber nichts an den aktuellen Gegebenheiten ändern.

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Auch wenn es prinzipiell eine gute Idee darstellt, wird sich so schnell aber nichts an den aktuellen Gegebenheiten ändern.

warum?

ich hatte green & dr kuelah im märz schon drauf angesrochen - der doc meinte er würde sich drum kümmern... nur is bis heute leider nix passiert

Green ist nicht mehr da ..

Ansonsten gibt es sehr viel andere, viel wichtige Dinge als Bilde in News einfügen. Das hat derzeit keine Relevanz, weil auch nicht zwingend nötig.

CharLu hat folgendes geschrieben:

Green ist nicht mehr da ..

Ansonsten gibt es sehr viel andere, viel wichtige Dinge als Bilde in News einfügen. Das hat derzeit keine Relevanz, weil auch nicht zwingend nötig.

sehe ich anders - aber nun gut wenn die neue gamezone-führung da anderer meinung ist...

Es gibt keine neue GZ-Führung .. ist immer noch die alte ;) ..

Davon ab, es gibt tatsächlich einiges, was quasi hinter der Seite läuft, das auch tatsächlich mehr Relevanz hat als Bilder einfügen hat. Am Ende steht's alles auf einer großen Liste, die nach Wichtigkeit abgearbeitet wird .. aber das ist halt derzeit wirklich nicht wichtig.

Für die Site eher weniger bzw. nur sekundär ;) .. aber "dahinter" steckt noch ein bisserl mehr als "nur" das Portal und da passiert eben zur Zeit besonders viel und das will eben auch erledigt werden. ;)

meine todo-liste reicht von hier bis china :nut:

deshalb bitte noch etwas geduld ;)

Zurück