• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder im Shop oder besser bei den Reviews und noch was!

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Hi!

Ich habe da mal ne Frage!

Wenn ich im Shop etwas surfe um zu sehen was es bei Gamezone so neues gibt, komme ich öfter dazu ein Produkt anzuklicken um mehr darüber zu erfahren.
Auf der dortigen Seite gibt es oft eine Kurzinfo und dann weiter unten den Link zum Review. Dadrüber sind die Bilder zum Spiel. Früher konnte man die gleich groß sehen. Heute muss man da immer erst auf den Link zur Review klicken dann etwas runter scrollen und dann ein Bild anklicken. Das ist etwas nervig, wenn man dabei nicht gleich noch die Review lesen will.

Nun meine Frage: Wird das irgend wann geändert, so dass es wie früher geht oder bleibt das so?

Noch was!
Leider fangt ihr auch mit diese nervenden Sache an, dachte ich bleibe bei euch verschont.
Ich meine damit die mitten im Bild immer wieder aufpoppende Werbung.
Vor der Umstellung der Seite haben mich solch Werbungen nicht so stark gestört wie heute, weil sie im Forum nicht da waren. Heute nerven mich diese POauf Werbungen auch im Forum.
Muss das sein diese Art von Werbung und muss die auch im Forumsbereich kommen? Ich hasse das schon bei andern Anbieten und meide die Teilweise, wenn ihr nicht wollt das ich euch seltener besuche, dann mach das wenigstens aus dem Forumsbereich weg. Danke!

genau. Je mehr Werbung im Forumsbereich, desto weniger besucht uns The_Cube.;)

Mal ehrlich, mich stört es auch, aber Werbung ist wohl schon notwendig, denn die Seite muss sich ja auch finanzieren.
Alles andere ist utopisch. Nichts im Leben ist umsonst, höchstens meine Schulbildung.:sun:

Also die Pop-Up-Werbung find ich absolut legitim und verzeihbar, schließlich müssen Gamezoner auch a bisserl was verdienen. Denn wenn man schon zahlreiche, immer topaktuelle Reviews und exklusive Ingamevideos kostenlos bekommt, sollte man Werbung in Kauf nehmen. Oder geht zu 4players oder Gamestar, da könnt ihr dann was zechen und bekommt "exklusives" ganz ohne Werbung- dafür ist euer Konto dann monatlich aber um 2-4 Euro erleichtert...;)

Ich habe nichts gegen Werbung im Allgemeinen, aber im Forumbereich nervt die mich schon etwas.
Man könnte die doch etwas anders anbringen z.b. Rechts oder Links.

@partykiller + chocobo

So langsam geht mir diese The_Cube muss weg auf die Nerven. Ich werde aber so oft mich mit euch anlegen, bis ihr nachgibt. Mich werdet ihr nicht mehr los. Komm halt dann nur seltener, aber dann mit einem riesigen Paukenschlag. :bigsmile:
Sonst sage ich zu so was nur :nut: :crazy: :meckern: :kotz:

An @alle Andern:
Was ist mit der Frage zu den Bildern?

The_Cube hat folgendes geschrieben:
An @alle Andern:
Ja, das soll demnächst schon wieder gehen. Wir müssen aber erst DrKuelah losschicken den Bug zu suchen, den er mit der Entfernung des Links einfach umging :bigsmile:

Und zur Werbung:
Auf sie verzichten können wir nicht, außer wir finden einen spendablen Sponsor. Auch haben wir auf die Position der Fenster oder deren Größe keinen Einfluss, das wird uns durch unseren Werbepartner vorgegeben. Je öfter ihr aber solche Banner/Einblendungen anklickt, desto weniger Werbung müssen wir schalten ;)

8) Pitlobster

Hehe, Mann ist das ein Durcheinander im Moment. Jetzt wird mir noch der Schaltplan-Thread im Xbox-Bereich angelastet:bigsmile:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

The_Cube hat folgendes geschrieben:
An @alle Andern:
Ja, das soll demnächst schon wieder gehen. Wir müssen aber erst DrKuelah losschicken den Bug zu suchen, den er mit der Entfernung des Links einfach umging :bigsmile:

Und zur Werbung:
Auf sie verzichten können wir nicht, außer wir finden einen spendablen Sponsor. Auch haben wir auf die Position der Fenster oder deren Größe keinen Einfluss, das wird uns durch unseren Werbepartner vorgegeben. Je öfter ihr aber solche Banner/Einblendungen anklickt, desto weniger Werbung müssen wir schalten ;)

8) Pitlobster

Gut, das wollte ich hören.
Danke für die gute Antwort. So kann ich da mit leben für eine Weile.:)
Wünsche dem Pfadfinder viel Erfolg beim suchen der Fehler.

Zurück