Bilder auf USB Flash bei GT4 und TT

typhoon80

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo bei :ps2: Gran Turismo 4 und :ps2: Tourist Trophy kann man ja im Fotomodus bilder speichern auf der memorycard und sie auch auf einen USBflashstick überspielen. nun meine Frage:
In der Spieleanleitung steht drin das man einen USBstick von sony verwenden soll, geht das auch mit anderen??? zb.crmemory usw.
 
probiers aus.;) So Firmen müssen um eine Garantie geben zu können immer auf ihr Zuberhör hinweisen. (Denke ich mal:halo:)
 
Ja natürlich funktioniert jeder andere USBstick auch. Habs selber schon ausprobiert. Und ehrlich... Wär ja schlimm wenns nicht so wär :)
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Ja natürlich funktioniert jeder andere USBstick auch. Habs selber schon ausprobiert. Und ehrlich... Wär ja schlimm wenns nicht so wär :)

Jeder funktioniert leider nicht.
Ich hab 3 USB Sticks von denen leider nur einer damit geht.
Die anderen werden gar nicht erst erkannt, kp warum.

Ist denke ich Glückssache, gab aber glaube ich auch mal irgendwo ne Seite auf der stand welche gehen.
 
kommt warscheinlich drauf an ob wieviel platz der stick hat und das formatier format der stick. hmmm ich probier mal rum. :nut: ;)
 
so alles klar der CnMemory usbstick mit 1gb den ich habe geht ohne probleme :nut:
danke für eure hilfe und infos
 
Zurück