• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildchen mit Problemchen!

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mal wieder hallo,

und mal wieder ein, oder besser zwei Probleme:

1. In diversen Threads kann ich Bilder nicht anschauen, weil sie einfach nicht angezeigt werden. Da sie aber von anderen Usern offenbar gesehen werden können, wollte ich fragen, woran das noch liegen könnte! :)
2. Wie kann ich Bilder, die ich auf dem PC hab, in's Forum stellen? Bisher war mir nur die Austellung per URL bekannt, aber das hat ja nix mit dem eigenen PC zu tun! :)

Ich hoffe, mir kann jemand helfen! ;)

1. Grund können Sicherheitseinstellungen sein (Firewall, Norton, etc.).

2. Nutze einfach Webspace .. in der GZ-Galary gibt es wohl die Möglichkeit; Ansonsten bieten div. Seiten ein bestimmtes Kontingent an frei nutzbarem Webspace an. Einzig Registrierung ist oft Voraussetzung.

1. Wenn du Norton hast, liegt es sehr wahrscheinlich daran. Deswegen konnte ich zumindest eine Zeitlang kaum Bilder auf GZ sehen.

2. Bei www.bilderkiste.com (deutsch) oder www.photobucket.com (englisch) kannst du kostenlos Bilder hochladen und sie dann unter anderem mit Direktlink verwenden.

Erstmal danke an alle, die mir geholfen haben! Problem 2 ist nun beseitigt. Problem 1 ist, naja... unklar: Ich kann mir z.B ellenlange Screenshotgallerien ansehen, aber z.B nicht das Userpic von Travis in der Profilansicht, oder auch Cubey's neue Bilderstory nicht. :nut:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Das mit der Bilderstory erkläre ich mir so, daß die pics derzeit nicht hochgeladen sind.

Warum ich allerdings Travis' userpic in seinem Profil nicht sehe, kann ich mir auch nicht erklären.

Mein pic kann ich auch nit sehen, liegt wohl am format!

Zurück