Bild in der Signatur mit Link-Funktion!

Um die, die von exophase generiert wird wenn man ne Gamercard erstellt. Da wird dann kein Bild angezeigt sondern nur die URL
 
Kann ich nur bestätigen.

Die von Mygamerprofile.net funktioniert auch nicht. Menirules hat die richtig angezeigt in seiner Sig. Ich habs versucht. Kommt auch nur die Url
 
Gibts noch ne Info zu den Signaturen.

Hab grad versucht die exophase Gamercard einzufügen. Geht immernoch nicht.
 
Die die drin sind gehen ja wohl auch. Nur die die ne neue einfügen wollen, bekommen nur den Link angezeigt.
 
Hmm okay. Wenn nachher irgendwann mal am Rechner bin, guck ich ob das vielleicht mit dem abgeänderte Link geht. Am Tablet ist der nicht sichtbar ^^
 
So, habs mal mit einer neuen versucht. Bei mir geht´s^^

Die jetzt angezeigte ist neu erstellt. Den Link habe ich einfach so eingefügt: "gamercards.exophase.com/xbl/user/jayjay1804/"
 
mit welcher editorfunktion genau hast du das eingefügt?...bei mir funzt es noch immer nicht...auch mit dem link von die nicht ('auf meinem gemünzt)
 
Also ich hab es auch nochmal versucht und bei mir gehts auch nicht.
 
Komisch :D

Also ich hab die Funktion zur Bearbeitung der Sig aufgerufen, Link einfügen gewählt (sollte auch mit einem Bild gehen) und dann selbigen einfach reingehauen.
 
Ne also immer wird bei mir nur der Link angezeigt. Gibts doch gar nicht.
 
Sonst kopiert doch mal die Bildadresse der GC und fügt die als Bild ein. Vielleicht geht das ja??
 
In allen anderen Foren funzt der kram ja auch...nur hier net....aber ich sehe ja das es bei dir geht jayjay....ich könnte k***** ;)
 
Ich möchte noch nachschieben, das die Gamercard von mygamerprofile.net auch nicht geht.

Meni hat die in seinem Profil drin. Wenn ich die eingebe gibts die gleichen Probleme wie bei der exophase Gamercard.

Danke Sven :)
 
bei mir geht nur die von trueachievements mit bb code....aber die sieht net scho schick aus...
 
Moin. Gibts denn nochmal ne Rückmeldung?????


mygamerprofile.net
 
Zurück