Bild in der Signatur mit Link-Funktion!

B1-66-ER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
3.097
Reaktionspunkte
4
Website
www.ogdb.eu
Hallo,

warum kann ich hier ein Bild in einer Signatur nicht mit einem Link verknüpfen, so dass man, wenn man auf das Bild klickt, auf die angegebene Seite kommt ?
 
Danke :)

Bist du zufrieden ?

Bei der Zahl der Games gibt es, wenn du diese umstellst, noch einen Zählbug, der Chef sitzt aber dran :)

Ansonsten funktioniert das Teil ganz einfach: Ganz links ist das Spiel, welches als letztes zur Sammlung hinzugefügt worden ist. Spiele ohne Frontcover tauchen dort nicht auf.
 
Ja, sehr, sieht wirklich gut aus. Schönes Feature.
Hätte ich ohne Deine Signatur nicht bemerkt.

Ich habe eine Lösung für Dein Thema in Google entdeckt, aber sie funktionierte eben noch nicht, das war für html code, vielleicht hatte ich nur einen Eingabefehler drin.
Der HTML COde, den ich eingegeben hatte, wurde gar nicht erst akzeptiert, vielleicht ist das in der Sig nicht gestattet?
 
Ich hatte es hier eben schon mal probiert, aber den gängigen BB-Code nimmt das Board nicht an - ich denke daher, dass diese Möglichkeit vielleicht nicht gewollt ist !?

Deshalb auch meine Anfrage.
 
Der BB-Code mit direkter Verlinkung des Bildes, den die OGDB auch bereitstellt, funktioniert, aber der enthält keine Hyperlinkfunktion.
Wenn bräuchte vielleicht eine echte Grafikdateiendung in der url, die auf png oder jpg endet, dann könnte es mit html Code klappen. Falls letzterer gestattet ist in Signaturen.
 
@ party:

Sofern du hier mitgelesen hast
( http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=7&tid=98169&gid= )
dürfte der Grund klar sein.

Das Board in seiner aktuellen Form kann es nicht und wird es auf absehbare Zeit auch nicht können.

:)
 
Ah, da hatte ich tatsächlich nicht mitgelesen, ich hatte die Antwort eher in diesem Thread erwartet, aber die Thematik im anderen Thread geht ja ansatzweise in die gleiche Richtung. Nun, dann verstehe ich das jetzt auch besser.
 
Schade. Eure Footer-Ansicht ist genial - ich glaube, ich ziehe meine Spielesammlung endgültig zu Euch um...
 
Wieso funzt das bei mir mit dem bb code link hier nicht von z.b. exophase nicht? Habe es bei anderen hier schon gesehen das es funzt. Gibts hier nen Trick dafür einen Bild-Link einzustellen???? Bei anderen Foren funzt der selbe BB-Code auch?!
 
Ja genau... Also welchen Trick muss ich anwenden? xD
 
Versuchs mal so:
(IMG)hier den Code mit.jpg(/IMG)


Statt () halt []..so hab ich es in der Signatur und es wird auch aktualisiert bei mir. Wenn es nicht klappt SAG Bescheid dann schau ich mal genauer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt bei mir iwie an dem bb code von exophase...mit dem von trueachievements funzt es hier auch...
 
Ich hab gestern auch nochmal rumprobiert. So bald ich die Signatur neu mache gehts nicht mehr. Wenn du willst aktivieren wir mal unseren Tech-Magier bzw du kannst dich auch gern selbst an ihn wenden TobiasHartlehnert (ohne Leerzeichen). SAG nur kurz bescheid ob wir uns drum kümmern sollen oder ob du Ihm selbst schreibst damit wir ihn nicht vollspammen :)
 
Ne denn ist okay, dann nehme ich die von trueachievements =)
Vielen Danke für Deine mühe =)
 
Zurück