Bild.de: Hetztirade gegen Videospiele

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bild.de: Hetztirade gegen Videospiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bild.de: Hetztirade gegen Videospiele
 
rofl :D
naja ich sags mal so: jeder der auch nur bissl verstand hat weiss daß die bild nich für seriösen journalismus steht sondern für unterhaltung. und wer das ernst nimmt was er da liest der ruft auch nachts bei 9live an und hat ne 1000€ telefonrechnung ;)
 
Das ist eben der Standpunkt des Hauses Springer. Juckt mich aber wenig, habe dieses Schmierblatt noch nie gern gelesen.
 
Stimmt, ist auch wesentlich günstiger für den Steuerzahler, dass diese Kinder sich lieber im Park zusaufen, oder ahnungslose Passanten in der U-Bahn zusammenschlagen und dann die Therapie für die Kids zu übernehmen.
Es ist auch wesentlich kostengünstiger, die ganzen Ermittlungen zu finanzieren die zur Zeit laufen, weil Babys tot in Tiefkühltruhen gefunden werden, weil die Herren und Damen Minister lieber ihre Diäten erhöhen müssen, als sich um sozialschwache Familien zu kümmern.

Anstatt froh zu sein, dass die Kinder aufgehoben sind und draußen kein Plötzin anstellen können, NEIN, man kann es auch so wieder schlecht reden.

Solche Meldungen sind wieder bestes Beispiel dafür, dass mit der Unwissenheit der Menschen pures Geld gemacht wird und diese mit Absicht verängstigt werden.

Aber die Blöd-Zeitung ist ja bekannt für ihre "übertriebene" Wa(h)rheit
 
Was erwartet man auch schon von der Bild? Gut recherchierte Beiträge?!
 
BILD-Zeitung ? Waren das nicht die , die Final Fantasy VII als Killerspiel tituliert haben ? :)
 
Herzlichen Glückwunsch! 12 Millionen Bild Leser die denken Niveau wäre eine Hautcreme haben ein neues Feindbild...ich kanns verkraften.
BILD Su**s XD
 
Bei Counterstrike fließt Literweise Blut?! Das ich nicht lache. Ansonsten wieder mal was zum Lachen. Das manche Leute noch immer so naiv sind wundert mich immer wieder
 
Das ist doch die seriöse Zeitung ,die alle 2 Wochen mal schreibt ,dass die Welt in 10 Jahren aus irgendwelchen Gründen untergehen wird, und das schreiben die schon seit über 15 Jahren!!

Wer die Bild ernst nimmt ist halt einfach nur dumm...
 
Keine Sorge, die werte BILD-Leserschaft gehört zu der Gruppe Menschen, die in der kommenden Apokalypse zu allererst ausgelöscht wird :D .
 
Achja, jeder der wissen will, welcher BILD "Artikel" sich besonders von den anderen lügen herauskristallisiert, dem sei diese Webseite ans Herz gelegt.

http://www.bildblog.de/

Schöne Grüße
 
"Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!" :D :D :D
Was wären wir ohne die BILD Zeitung? Und einen gewissen Unterhaltungswert kann man dem Schundblatt durchaus zugute halten. ;)
 
Nunja fas ist die bild zeitung wo soll ich nur anfangen
1. bild hatte zu final fantasy 7 geschrieben das es ein brutales blutiges spiel ist aber das witzige daran es war ein bild vom film oder 8
2. die welt geht alle 2 wochen unter
3. seit jahren wird irgend ein mensch oder irgend jemand von einem tiger angefallen und getötet und das irgend wo an einem ort auf der welt die neimand kennt
4. bild ist eine typsche hetz zeitung alle 2 monate wird gegen eine gruppierung oder gegen jemanden gehetzt (siehe u-bahn schläger ja bild zeitung es waren 2 leute nicht nur einer der eine war türke und der andere war griche aber warum würde dann nur hauptsachlich bilder und berichte vom türken gezeigt und nicht vom griechen vobei ich zu punkt 5.komme
5. bild hat was gegen moslems weil irgend wie ist jeder moslem der mist baut 1 woche in der bild drinnen und wenn ein andere religion mist baut nur 1 bericht (aber egal)
6. bild ist die meiste zitirte zeiung warum woll weil sie sich selber zitiren
7. bild ist eine zeitung die die meisten mit den berichtigungen von falschen berichten 4-5 mal den monat ist bei denen normal

wenn ihr noch mehr fehler von bild sehen wollen danna geht auf bildblog.de
achja bild ist sexistisch denn jeden tag halb nackte frauen auf der ersten seite die nicht mal gut aussehen
ich sag es so bild ist eine zeitung die mann beim scheisen lesen kann denn die gehört ins scheishaus
 
ich muss dir zustimmen, zum scheissen ist die echt gut die Zeitung =) vor allem weil 50 Cent fast billiger sind als ne Klorolle.....

Das einzige, was bei Bild wirklich öfters mal stimmt sind die gerüchte um Fussballtransfers. Da haben die echt gute Quellen.

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass die Bild niemals so groß und mächtig geworden wäre, wenn es nicht so etlich viele dumme Menschen in Deutschland gäbe, die den schund täglich kaufen
 
die bildzeitung ist eine hetzerische, populistische zeitung. die suchen sich immer phänomene von denen ihre typische leserschaft nix versteht und fangen dann an darüber "hetzartikel" zu verfassen. egal ob ausländer, politiker, vip oder eben videospiele. ist immer das gleiche. das schlimme daran ist nicht die zeitung sondern das es leute gibt die sowas auch noch glauben!
 
ALso ich mag den Sportteil der Bild ^^
Da bekommt man immer die neusten Gerüchte ui hören. Außerdem sind diese kleine GEschichten auf der letzten Seiten immer mega lustig. So in der Art: Mann täuschte tot vór um zu sehen wie viele ihn mögen und zur Beerdigung kommen xD
An solchen Geschichten muss man Bild messen. Also n Comedy-Blatt. Lächerlich... genau wie der Artikel über Killerspiele ^^
Als nächstes kommt: Uwe Boll bekommt Bild-Oscar für beste Regie und bestes Drehbuch.
Totaler Schwachsinn.
 
Einfach abwarten. Irgendwann werden die an altersschwäche sterben. und dann werden unsere enkel über solche behauptungen nur noch verständnisslos lachen.
 
Bild ist sowieso journalistisches Exkrement. "Wayne" juckt, was die zusammenbasteln?
 
Jaja, die pöhsen pöhsen Counter-Strike Spieler. Man, ich bin vllt. froh, dass ich als Team Fortress 2 Spieler kein potentieller Amokläufer bin xD

Das eigentlich Erfreuliche an der ganzen Sache ist, dass der Staat solche Einrichtungen fördert. Dazu von mir 2x Thumbs Up!
 
ja ist eben die bild eigentlich lachhaft was die da für nen mist schreiben. aber eben es ist shcon so dass wir hier in den deutschsprachigen ländern was akzeptanz von videogames betrifft noch in der steinzeit hausen.
 
Zurück