Big Huge Games: "Catan"- & "RoN"-Macher untersützen Wii

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Big Huge Games: "Catan"- & "RoN"-Macher untersützen Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Big Huge Games: "Catan"- & "RoN"-Macher untersützen Wii
 
Haben die Jungs noch was anderes vorzuweisen als eine Brettspielumsetzung?
 
wer lesen kann ist klar im Vorteil: Rise of Nations

hm, echtzeitstrategie auf der Wii. kann ich mir spassig vorstellen
 
@kubatscht007:
Erstens ist Catan mehr als bloß eine beliebige Brettspielumsetzung, frag doch mal die Xboxler... ^^

Und im Übrigen steht doch in der News, dass sie für die Echtzeit-Strategie-Reihe "Rise of Nations" verantwortlich sind - na, klingelts? ;)

Außerdem arbeiten die aktuell z.B. an dem Expansionpack "The Asian Dynasties" zu Age of Empires III: The War Chiefs...

Jetzt hoffe ich nur noch auf eine entsprechende Ankündigung und hoffentlich folgt dem die RTS-Flut!! *hehe
 
@taekwondomaster: Was bitte ist an Catan MEHR als nur eine Brettspielumsetzung??? Ich kann daran nicht mehr erkennen...hab das Brettspiel und ebenso das XBL Spiel...meines Erachtens identisch.
 
ich denke er bezog sich darauf das "brettspielumsetzung" meistens gleichbedeutend mit "kein großartiges Spiel" ist.
 
Zurück