BG Dark Alliance II

M

Mettburner

Guest
Moin Ihr Zocker!

Ich habe ein sehr großes Problem mit mit BG - DA II

Wie Ihr sicher wisst gibt es wenn man das erste mal Baldurs Gate erreicht eine Quest in der Mann in der Kanalisation unter BG 100 Monster töten soll...soweit so gut.:knockout:

Nachdem ich mich dann komplett durch den Dungeon gemetzelt habe sagt mir das Spiele das mir noch genau ein Monster fehlt allerdings finde ich dieses Monster uns verrecken nicht.:blackeye:

Gibt es da irgendeinen Trick wo das versteckt ist oder ist das ein Bug und kann diese Quest nicht beenden...?:((

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte meine Problem zu lösen...

Danke im vorraus
mettburner
 
Hallo,

es sind genau 100 Monster ;)
Drehe einfach die Kamera und lauf noch mal durch alle Gänge.
Problem hatte ich auch und eins war versteckt und konnte ich nur durch drehen der Kamera entdecken. Also nicht aufgeben.
 
Hmmm...Ich kann dieses #$/%&#* letzte Monster einfach nicht finden...:knockout:

Trotzdem danke für die Hilfe...:)
 
Das Problem hatte ich auch schon mal, aber nach 20 minütiger Suche habe ich ihn gefunden. Der hat sich irgendwo hinter Obstkörben versteckt. Schau am besten da mal nach.
 
Hallo ich hab ein Problem Bei BG Dark Alliance 2.
Ich bin in Haus Blutmoor und find das letzte Notenblatt nicht.
Kann mir jemand helfen? :knockout:
 
Zurück