BFBC2 alles gelöscht!

H

Highlander

Guest
Bin(oder war :(:(() mittlerweile bei Level 25....! Ich wollte vorhin weiterzocken, da stellte ich fest das ich wieder als Private anfangen muss:kuh::crazy::meckern:! Voll Scheisse! Ist das normal....?! Alle Spielstände wurden gelöscht!! Nun gut in ca. 7 Wochen wird mich BFBC2 nicht gross intressieren, den dann kommt ja sowieso BF3 raus;)!
 
Versuchs einfach nochmal, die Sachen kommen schon wieder, alles normal.
 
Passiert öfters, kein Grund zur Panik. Spätestens morgen sind wieder alle Stats, Waffen, Upgrades etc. da. Ist zwar ärgerlich, aber du kannst dir sicher sein, dass die Daten nicht verloren sind.
 
hab meine statistiken seit monaten nicht mehr... bin im menü immer level 1 und habe nichts freigespielt, im spiel wird dann aber alles normal angezeigt.. muss keiner verstehen ;)
 
Ist ein bekannter Verbindungsfehler. Beende das Spiel und starte es neu, dann ist alles wieder da (Neu im XBL/PSN einloggen reicht nicht, mussts wirklich beenden).
 
Ich spiele bfbc2 auf der :ps3: online ich war lvl 18 und habe viele waffen freigstellt und dann wollte ich nach einem online spiel noc einmal online spieln aber dann konnte ich kiene waffen mehr wechsenln keine wahr da nur noch die anfangswaffen für alle klassen ich habe kurz mit dem lv 1 (privat) gespielt weil ich dachte es hing aber es war immer noch alles gelöscht wiso ich hab alles nue gestartet psn und ps3 und des spiel aber ich bin immer noch lvl 1 wiso !!!!!!!!!!!!:crazy::crazy::crazy::eek:[:..
 
Meine Statistik steht jetzt dort aber meine wfaffen wenn ich online spile sind immer noch nicht da kommen die ????? wieder bittte ssagt
 
@PlayBike: Bei mir war nach einem Tag wieder alles da. Einfach mal warten. Anscheinend sind die Server von EA momentan etwas Laggy. Hab des öfteren auch Verbindungsabbrüche.

PS: Schreib mal bitte mit Punkt und Komma. Musste mancher deiner Sätze zweimal lesen, um diese zu verstehen.
 
Zurück