BF3 für 72 Euro | Dreht Amazon jetzt völlig durch?

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Unabhängig vom Preis:

Zweite Hand, Standard halt:D
-------------------------------------------------------------
Pfui, Second-Hand-Asi! ;)

Leute wie du (und ich :D ) sorgen dafür, dass die Viedospielbranche vor die Hunde geht.
Irgendwie gefällt mir der Gedanke sogar.:sun:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Unabhängig vom Preis:


Zweite Hand, Standard halt:D

-------------------------------------------------------------

Pfui, Second-Hand-Asi! ;)


Leute wie du (und ich :D ) sorgen dafür, dass die Viedospielbranche vor die Hunde geht.

Irgendwie gefällt mir der Gedanke sogar.:sun:

*holt mistgabeln und teerfackeln 'raus, um mit tommy, den untergang der videospielbranche, konversation zu betreiben*
 
http://www.amazon.co.uk/Battlefield-3-Limited-PC-DVD/dp/B004MKM958/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1304526823&sr=8-3

:kuh:
 
Wahnsinn! Womit man sich beschäftigen kann. Mist, ich beschäftige mich ja auch gerade damit.
70 € für ein Spiel, lass mich mal rechnen, an Hand der hier üblich verkehrenden User kann man sich dann ja nur noch 12 Spiele im Jahr und je eins an Wheinachten, Ostern und zum Geburtstag holen. 3 hin 4 im Sinn, bei 70 € macht das 700 € im Jahr für Computer-Spiele, die ich alle brauche. ( Ich habe mal Wheinachtsgeschenke und so abgerechnet) Das sind ca 58 € im Monat die ich mehr brauche. Das bedeutet ca 100 € mehr Brutto. Ich muss sofort mit meinem Chef sprechen. See ya!
 
Die Preise bei Amazon ändern sich schneller als man A sagen kann, von daher was soll die Panikmache ?
 
tja man muss sich einfach ein Limit für Spiele setzen und nicht am Releasetag zuschlagen

mein Maximum liegt bei Konsolenspielen bei ca. 30 Euro und das ist schon sehr hoch angesetzt da ich meistens warte und dann die Spiele zwei drei Monate später doch für umgerechnet 20 bis 25 Euro bekomme (werden dann halt mehrere gekauft um das teure Auslandsporto zu relativieren) Nachteil ist man spielt dann alle erst einmal kurz an bevor man sich überlegt, welches spiele ich jetzt erst mal durch - deswegen habe ich auch einige Games in der Sammlung, die nur angespielt sind wegen Zeitmangel, aber die Rente kommt ja in x-Jahren gut ob dann die neuen Konsolen noch halten wage ich zu bezweifeln also irgendwann noch eine nur für die Rente kaufen ;)

für L.A. Noire habe ich jetzt ca. 35,- Euro ausgegeben dank einer Gamestopaktion - zwei gebrauchte Games, die mich 22 Euro gekostet haben, 9,99 bar plus Parkgebühren und Benzin
 
ja skorpie, bei einzelspieler games ist das auch egal.
ich hatte halo 3, glaube 1 jahr später gekauft und dennoch spass gehabt, gleiches gilt für andere Spiele.
Aber ich finds einfach genial ein neues Mehrspielergame am releasetag zu erleben, alles ist neu, niemand ist unfair geskillt usw.
Guck dir Battlefield Bad Company 2 an, wenn du jetzt als neuling spielst, wirst du fast gnadenlos niedergemacht.
Noch schlimmer bei Call of Duty BO.
Ich freu mich auf BF3 und werde es kaufen, aber über 60 euro finde ich heftig und übertrieben.
Für 40-50 (pc 30-40) Euro bekommt man es UK sei dank!
 
Nitro hat folgendes geschrieben:
Guck dir Battlefield Bad Company 2 an, wenn du jetzt als neuling spielst, wirst du fast gnadenlos niedergemacht.

Meinst du? Das kann ich so nicht unterschreiben. Habe den Online-Modus auch erst intensiv knapp ein Jahr nach Release begonnen und hatte keinerlei Probleme. Vor allem da die Waffen, welche man zu Beginn zur Verfügung hat, auch locker mit den anderen Wummen mithalten können. Man muss sich eben erst eingewöhnen, das ist aber bei jedem Spiel so.

Bei Call of Duty hingegen kann ich das verstehen. Habe nach über einem Jahr, mehr sogar, mal wieder Modern Warfare 2 gespielt bzw. es für ein paar Tage versucht. Vergiss es. :)
 
Zurück