Bf-heroes schon zocken?

frittenesser

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi leute

Ich hab da mal ne Frage:
Kann man Bf heroes schon zocken?? Ich hab immer darauf gewartet das auf der Hompage der grosse Playnow Button kommt(wie beschrieben auf der Seite)aber da kommt nichts und jetzt muss ich etwas von einem speziellen Sponsortag mit Namen Börk lesen.
Kann man das Game schon zocken???hab ich was verpennt?????
 
frittenesser hat folgendes geschrieben:

Hi leute


Ich hab da mal ne Frage:

Kann man Bf heroes schon zocken?? Ich hab immer darauf gewartet das auf der Hompage der grosse Playnow Button kommt(wie beschrieben auf der Seite)aber da kommt nichts und jetzt muss ich etwas von einem speziellen Sponsortag mit Namen Börk lesen.

Kann man das Game schon zocken???hab ich was verpennt?????

Hä? was für'n Spiel?

bitte nochmal genauer schreiben worum es sich handelt
 
Ich denk er meint Battlefield: Heroes.
Würd ich selber gern schon seit langem zocken hab aber leider des selbe problem wie du. Ich weiß null. :((
 
Battlefield Heroes läuft grad in der closed beta, nach meinem wissensstand.
Falls ihr euch dafür noch nicht angemeldet habt, hier lang und zack anmelden:
http://www.battlefield-heroes.com/news/battlefield-heroes-beta-key-signup
Und dann heißts hoffen dass ihr zur Beta eingeladen werdet.
mfg
 
Don_Hyuik hat folgendes geschrieben:

Battlefield Heroes läuft grad in der closed beta, nach meinem wissensstand.

Falls ihr euch dafür noch nicht angemeldet habt, hier lang und zack anmelden:

http://www.battlefield-heroes.com/news/battlefield-heroes-beta-key-signup

Und dann heißts hoffen dass ihr zur Beta eingeladen werdet.

mfg

Hab ich gemacht. Danke dir ;)
 
Don_Hyuik hat folgendes geschrieben:

Battlefield Heroes läuft grad in der closed beta, nach meinem wissensstand.

Falls ihr euch dafür noch nicht angemeldet habt, hier lang und zack anmelden:

http://www.battlefield-heroes.com/news/battlefield-heroes-beta-key-signup

Und dann heißts hoffen dass ihr zur Beta eingeladen werdet.

mfg
Um es vorweg zu sagen ich war nicht auf dem Link aber ist das der Online Modus zu dem Spiel oder so? oder kann man es direkt Online spielen? oder was ist das? ist nicht Bad Company (oder ähnlich) der neueste Teil von Battlefield?
 
battlefield heroes kann man nur online spielen, soweit ich weiss über den eigenen browser so wie das bei quake live funzt.
Ist halt eher ein "Funshooter", in Cellshade Optik, mit Späßen wie, auf den Tragflächen von Flugzeugen mitfliegen und dabei runter ballern usw.
Ausserdem kann man Ränge aufsteigen und Erfahrungspunkte sammeln und natürlich gibt es auch einen Itemshop in dem man sich für echtes Blingbling coole Outfits zulegen kann.
 
Don_Hyuik hat folgendes geschrieben:

battlefield heroes kann man nur online spielen, soweit ich weiss über den eigenen browser so wie das bei quake live funzt.

Ist halt eher ein "Funshooter", in Cellshade Optik, mit Späßen wie, auf den Tragflächen von Flugzeugen mitfliegen und dabei runter ballern usw.

Ausserdem kann man Ränge aufsteigen und Erfahrungspunkte sammeln und natürlich gibt es auch einen Itemshop in dem man sich für echtes Blingbling coole Outfits zulegen kann.
Achso das werde ich mir vllt. auch mal angucken .. Danke (:
 
Hallo,

hab es auch schon gespielt find das jetzt nicht den großen bringer aber ist OK. Was nix kostet kann nicht schaden :p

Würde mir aber wünschen das die Items für immer bleibenwürden und nicht andauernt verschwinden würden.
 
Zurück