• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BF 3 Erwartungen erfüllt?

Schaedl1

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wollte mal von Euch wissen, ob Eure Erwartungen an BF 3 erfüllt wurden.
Also meine wurden voll und ganz erfüllt. :mosh:

Tekker hat folgendes geschrieben:

Wer kann es denn schon heute spielen?

Eine ganze Reihe meiner (Online)Freunde, das sind etwa 4-5 Personen. Mir ist aufgefallen, das einige seit Montag schon BF3 spielen.

ich bekomms auch erst morgen zugeschickt :kuh: :blackeye:

aber ich bin ganz zuversichtlich :) nachdem mich die xbox-beta wirklich sehr skeptisch hat werden lassen..

jetzt nerv ich mich nur, dass ich meine games nie früher bekomme :meckern:

Also ich habe mir gestern meine Limited Edition für die 360 im Geschäft abgeholt (keine Ahnung warum die Vorbestellungen so lange dauern?) und bin vollends zufrieden. Bombastische Grafik, satter Sound und klasse Multiplayer. Großes Kino! :mosh: freut euch schon auf morgen! ;)
Bei weitere Fragen nur keine Scheu. Aber lasst euch bitte nicht von der BETA beinflussen, die war wirklich unterste Schublade. Das Game rockt.

EDIT: Wenn ihr auf der 360 spielt unbedingt das HD-Pack installieren! Es liegen Welten dazwischen ob ihr es installiert habt oder nicht!

Im Großen und Ganzen ok.
Die beta hatte mehr Spass gemacht, da man mehr kills hatte.
Nun sind die anderen Waffen, mal abgesehen von den Rifles, eher wie eine Steinschleuder.
Egal ob man den Kopf trifft, man braucht mehrere Schüsse.
Dennoch ist es gut, vielleicht sogar genau deswegen, das man oder der Gegner nicht sofort abnippelt.

Aber die Bugs sind echt ätzend...
Grobe Bugs:

- die killcam wird einfach mal so aktiviert, OBWOHL man am Leben ist, witzig aber kann sehr nervig werden.
Akt. Lösung: 1. verrecken... 2. in ein Fahr- oder Flugzeug ein und aussteigen...

- Random Crashs
Akt. Lösung: warten auf patch...

- Spiel lädt und lädt und lädt

- diverse Bugs die mir gerade nicht einfallen

Also ich bin bis jetzt zufrieden .

Ich hab meins seit gestern . Habs vom GS geholt inkl. Steelbook .
Spiel macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck :-)

So werd dann mal wieder :-)

Hallo allerseits!

An diejenigen die bereits das Vergnügen haben BF3 zu zocken, ist es besser als die Beta?! Ich meine inbesonderer die User die eine PS3 ihr eigen nennen!

Ich habs seit gestern. Gigantisch. Ich liebe es. Besser als ich es gedacht hatte. Und um Welten besser als die Beta.

:mosh::mosh:

So jetzt kann auch ich meinen Senf dazugeben! Das Game rockt definitiv, es macht sowohl im SP-Modus Spass, und last but not least im MP. Was mich im MP stört ist das es so lange dauert bis ein Gegner vor mir steht ,man muss sie förmlich suchen. Kurz und knapp kann ich sagen, das EA und DICE hier ein tolles Spiel entwickelt haben!

Zurück