Bf 2142 Patch 1.05 ist da

fear_ig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ich dachte Gamezone sei schneller als die Anderen oder ich. Seit ca. 18:00 Uhr
steht der Patch bei " EA " zum dowmload bereit. Hat ca. 20 MB.

Grüße fear_ig

P.S. Gehört in die News, Sorry.
 
Der 1.05er verusacht,nur im Titanmodus, einen CTD...sobald die Runde beendet ist.

Es ist ein Ladefehler der Titan-Zerstörungssequenz.

Abhilfe: Wenn die Meldung "Titan zerstört" über den Schirm flimmert drückt ESC und wartet minimal 30 Sek. bevor ihr in das Spiel bzw. neue Runde zurückkehrt.

Neue Karten werden automatisch geladen!

Mfg
 
Ist ja schön das hier noch jemand ist der wohl auch ein Bf 2142ler ist.
Obendrein noch Ahnung hat.
Wenn Du mal wieder eien Tipp hast freue ich mich genauso wie über diesen.

fear_ig
 
Was genau möchtest du den wissen?

Ich persönlich finde z.B. das der Titan-Modus eher für Anfänger geeignet ist als der Conquest-Modus...da fühle ich mich immer wie ein Karnickel auf freier Wildbahn.

Zu den einzelnen Waffen kann ich nicht viel sagen, nur das jede von ihnen einen gewissen Grad an Übung erfordert.

Eine gute Einsteiger-Klasse ist der Aufklärer, auch wenn sie zum "aufklären" eher weniger geeignet ist. Wenn du z.B. irgendwo Stellung beziehst, Raketen-Silo; Flagge etc., sichere diese Stellung immer mit den Minen ab.Diese kannst du später wieder einsammeln oder auch liegen lassen :)

Achte allerdings darauf ob auf dem Server Friendly-Fire an oder aus ist! Sonst kann dieses Gebahren schnell in die Hose gehen...im Conqeust-Modus explodieren die Minen zudem auch automatisch, sobald du sie zu Nahe an einer Flagge positionierst.


Einige Pins kannst du besonders einfach machen:

Titan-Zerstörungs-Pin (o.ä.): Zerstöre 4 Boden-Abwehr-Geschütze des feindlichen Titans ( + 20 Punkte am Ende der Runde ) in einer Runde...diesen Pin kannst du 2x in einer Runde machen, zusätzlich gibt es für jedes zerstörte Geschütz einen Punkt.

Zerstören kannst du die Geschütze mit einem verankerten Luftabwehr-Geschütz in der Nähe des feindlichen Titans oder dem Raketenwerfer des Pioniers...allerdings brauchst du hier pro Geschütz zwei Treffer, musst also zwischendurch mal aufmunitionieren.

Alternativ kannst du dich auch mit einem Panzer auf eine Schräge stellen und so versuchen die Dinger ins Visier zu bekommen.


Titan-Abwehr-Pin: Sobald die Schilde des eigenen Titans unten sind, bekommen diese meistens Besuch von "Leichten Opfern" die sich deinen Titan mal von innen angucken wollen :)

Wenn du es schaffst acht von diesen Besuchern zu erledigen, gibt es am Ende der Runde wieder + 20 Punkte...diesen Pin kannst du beliebig oft in einer Runde machen.


Meine höchster Score am Ende eine Runde: 2212 Punkte, ohne zu cheaten, allerdings habe ich in dieser Runde 2 Badges bekommen ( jeweils + 1000 Punkte; diese kannst du aber nur einmal pro erstellten Char bekommen ).


Anforderungen für Pins, Badges u. Ribbons findest du hier:

http://bf2142fever.com/ ( Links,unter Awards )


Gruss, Bill


P.S.: Übe das "Messern"! Nach 50 Messerkills ( global, sprich: nicht in einer Runde ) bekommst du ein neues Messer!
 
Hej Bill !

Man das muß ich mir ja Ausdrucken. Bist aba ganzschön großzügig.

Seit dem Patch 1.05 machts mir Persönlich erst mal richtig Spaß.
Klar, als Neuling bin ich noch total angespannt und hochkonzentriert.
Zu meinem eigenen Leidwesen muß ich auch gestehen das ich noch immer mancher
Leute Kanonenfutter bin. ( vieler ) Wird mit jeder Runde besser. Hab zwei echt gute Teamchefs ! Ist auch ein Funclan . Was auch gut so ist.

Titan für Anfänger ? Eintönig finde ich eher.
Conquest macht Goudi. Egal weche Karte. Da kannste so richtig die Sau raus lassen. Da bilden sich auch schon zwei Parteien im Clan. Ich robbe lieber im Schnee oder Dreck. Am Boden sind die Möglichkeiten so groß das es da eigentlich nur Spaß macht. Auch wenn ich gestern noch böse in eienm anderen
Beitag gemotzt habe wegen der Punktezählung. Kann auch mein Fehler gewesen sein. Teamkills und solche Sachen hatte ich dabei vollkommen außer acht gelassen.
Schaue mir erst mal den Link von Dir an. :bigsmile: Bis bald fear_ig
 
Zurück